Single: The one who loves you now

  • Hallo Harald,


    das ist die Platzierung in den Musicload-Charts, hier rutscht der Song so langsam ab. Er war schon auf Platz 30 notiert.


    Was hier noch im Raum steht ist eine Notierung in den allgemeinen Top 100 Singelcharts, die zusammengefasst wird aus den gesamten Downloadcharts und wenn ich richtig informiert bin, den airplaycharts. Diese Top 100 wird von mediacontrol veröffentlicht.


    Leider wird der Song im Radio nicht so oft gespielt. Habe ihn mir schon mehrmals gewünscht, aber es passiert nichts.... Es werden irgendwie immer die gleichen Songs gespielt, man kann schon fast die Uhr danach stellen, wann welcher Song dran ist.


    Vielleicht ist es ja bei anderen Sendern anders. Und es ist schön zu lesen, dass es TOWLYN in den rbb-Hörercharts auf Anhieb auf Platz 4 geschafft hat - siehe Thread "Voting". Habe meine Stimme auch wieder abgegeben - 100% Agnetha.

  • Ich habe mir das Lied bei itunes heruntergeladen. Natürlich kann man auch auf das Erscheinen des Albums warten, da man den Titel dann mitgeliefert bekommt, aber auf diese Weise hat man die Vorab-Single eben heute schon.


    Mir gefällt das Lied ziemlich gut, auch das Arrangement klingt für mich gut. Ein Nummer-1-Hit ist es vielleicht nicht, aber ich würde mich auch freuen, wenn das Lied in der nächsten Woche in den Top-100 vertreten wäre. Mal sehen, wie oft das Radio in diese Richtung noch etwas unternimmt.


    PS: Die Abweichung in der Veröffentlichungspolitik verstehe ich auch nicht, aber auf die Art können wir schon heute in den Genuss von 2 der 10 Aufnahmen kommen.


    Unter diesem Link besteht die Möglichkeit, beide Lieder in voller Länge zu hören:
    http://www.torgen-am-morgen.co…ne-who-loves-you-now.html


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Everything I ever had
    I let it slip away
    Every dream I ever dreamed
    Was crossed until today
    For I have seen tomorrow
    Where my future lies
    I see it every time
    When I look into
    Your beautiful eyes


    Oh, I’m holding on now
    I’m holding on now


    Love, don’t let me go
    Love, please let me know
    Have you been waiting
    Just the way that I’ve been waiting


    Love, don’t let me go
    Love, please let me show
    How much I want to
    Be the one who loves you now


    Maybe I was too afraid
    To show my broken heart
    Fading in the shadows
    Till my world just came apart


    Looking at you now
    I feel what I never felt before
    But I’m finally ready
    To risk it all once more


    Love, don’t let me go
    Love, please let me know
    Have you been waiting
    Just the way that I’ve been waiting


    Love, don’t let me go
    Love, please let me show
    How much I want to
    Be the one who loves you now


    You can believe in taking chances
    Oh…
    Baby, take this one with me
    Can’t you see what I see
    I’m holding on


    Oh, love, don’t let me go
    Love, please let me know
    Have you been waiting
    Just the way that I’ve been waiting


    Love, don’t let me go
    Love, please let me show
    How much I want to
    Be the one who loves you now


    Please let me show
    How much I want to
    Be the one who loves you now


    Mmmh…


    Be the one who loves you now.



  • Das sind nicht die offiziellen deutschen Singlecharts, sondern nur die Downloadcharts.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • So!


    Die neuen, offiziellen Top 100 von Media Control sind raus!


    Wie sieht´s aus?


    Platz 1: Passenger: Let her go


    Topeinsteiger von 0 auf 17: Die Ärzte: Waldspaziergang mit Folgen


    und unsere Agnetha.....?


    Na?



    .....








    .....









    eingestiegen auf.........









    [SIZE=3]Platz 71[/SIZE] Platz 71




    Grandioser Erfolg, wenn man bedenkt, dass sie nur 8 Plätze hinter Sarah & Pietro ("Dream Team") eingestiegen ist!




    Weiter so!

  • Such mal weiter. Da machen wir jetzt ein Detektivspiel draus......


    Aber nicht bei Media Control suchen, da kommt es erst am Freitag......


    Wenn du nicht weiterkommst, kannst du gerne auch die drei ??? engagieren - die übernehmen jeden Fall.....! :lol:

  • Also ich vermute mal, dass dieses neue Album noch bessere Verkäufe erzielen wird, weil Agnetha sich via Internet doch sehr um Promotion bemüht. Sie gibt Interwievs und hat deshalb extra eine neue Homepage erstellen lassen. Ich denke, dass die eingefleischten Fans das Album sowieso kaufen werden. Ich mache es auf jeden Fall, weil ich einfach Angst habe, dass danach vielleicht wirklich nix mehr kommt.

  • Vielleicht ist das am Ende sogar der Erfolg der unterschiedlichen Veröffentlichungspolitik bei der Auswahl der ersten Single. Genauso, wie wir uns gerne schon jetzt "When You Really Loved Someone" herunterladen/ kaufen möchten, haben im Ausland die ABBA-Fans sicherlich bemerkt, dass man bei uns schon einen anderen Titel des Albums kaufen kann. Wenn es möglich ist, dies auch aus dem Ausland über einen deutschen Account zu machen, haben sicherlich auch die ausländischen Fans einen Anteil an diesem Chart-Einstieg. Am Ende lüftet sich also auch dieses Geheimnis um die Abweichungen von Universal Deutschland. :giggles:

  • Wer ihren Charts-Eintrag aber noch einmal sehen möchte, kann das über diesen Link noch bis Freitag tun:



    http://www.mtv.de/charts/5-hitlist-germany-top-100



    Ich habe mir sogar ein Foto mit dem Handy davon gemacht, als Beweis: ich war dabei und hatte meinen Anteil daran. :-D


    Schade, dass es zu der Single kein Video gab, mit dem man weitere Promotion hätte machen können und selbst die Radio-Sender, die die Charts-Musik spielen, den Titel links liegen lassen.

  • Vielleicht wird´s mit "When you really love someone" inklusive Video (noch) besser.....


    Dadurch, dass er als Import käuflich zu erwerben ist ab 15. April, gibt es auch hier reelle Einstiegschancen in die Top 100. :smile:


    Obwohl ich für 3,49€ schon den einen oder anderen Danceremix darauf erwarten würde....


    Naja, ich komme vom Thema des Threads ab....

  • ???


    Wieso bekomme ich eigentlich bei amazon.de bei einer Anfrage zu "Agnetha The one who loves you now" keine Treffer angezeigt?


    Was ist da wieder los?


    Ist der Download bei Amazon aus dem Programm genommen worden?


    Was geht da vor? :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!