Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. März 2013, 11:21

Agnetha Homepage

Gibt es bald wieder eine Agnetha Homepage zu ihrem neuen Album?
Habe gerade unter der Adresse: http://www.agnetha.com/ gelesen:
LAUNCHING SOON

Ich denke mal schon, das es, wie damals bei "My colouring book" eine Seite geben wird.
Was meint ihr?
Freue mich auch schon riesig auf ihr neues Album!
Liebe Grüsse!
Ta det bara med ro

2

Samstag, 9. März 2013, 12:53

Sicherlich wird die Plattenfirma rechtzeitig irgendwas online stellen.

3

Samstag, 9. März 2013, 18:16

Dad denke ich auch. Darf ich das schreiben, oder gibt ja schon das schon mal was???

4

Montag, 11. März 2013, 11:19

Die Homepage ist online!!!!!!

Was mal wieder ganz toll ist: Man kann sich das Video ansehen! Da ich aber in Deutschland bin, hat die GEMA wieder etwas dagegen.... ich könnte k...... Wir regulieren uns noch zu Tode!

Hat jemand Erfahrung darin, wie man das Video doch sehen kann? Über die BBC gibt es ja wenigstens schon mal ein Schnippsel davon zu sehen?

Wir deutschen Fans sind irgendwie benachteiligt. Wir bekommen einen anderen Song, haben kein Video dazu und können das Video zu "When you really loved someone" noch nicht mal sehen... Und im Radio und in irgendwelchen Nachrichtenberichten habe ich noch keinen Piep gehört. Da scheint Universal Deutschland nicht mit im Boot zu sein, so wie es bei WEA damals war..... traurig, traurig...

5

Montag, 11. März 2013, 12:08

Für Firefox bzw. Chrome gibt es zum Beispiel ProxMate. Einfach das entsprechende plugin installieren, und dann sollte das Video auch in Deutschland zu sehen sein.
8-)

dfsdfsd

unregistriert

6

Montag, 8. April 2013, 08:28

Sicherlich wird die Plattenfirma rechtzeitig irgendwas online stellen.

GW2 Gold
Guild Wars 2 Gold
Guild Wars 2 Gold Kaufen
Guild Wars 2 key

8

Montag, 11. Februar 2019, 15:19

Habe in den letzten Tagen mehrmals versucht auf Agnetha's Homepage zu kommen, aber jedesmal werde ich auf die offizielle ABBA Seite verlinkt! :huh:
Geht euch das auch so?
Wenn ja, warum? Weiß jemand die Gründe oder Vermutungen?

www.agnetha.com
Ta det bara med ro

9

Montag, 11. Februar 2019, 21:58

Hallo Nissi, geht uns allen so. Agnetha bewirbt gerade kein neues Album.