ABBA Comeback

  • Ich hab gerade in VOX "Prominent" geschaut und da ist ein Bericht über ABBA gekommen. Björn hat diese Woche ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, dass ABBA bei der Museumseröffnung (7.5.2013) vielleicht ein Konzert geben werden!!! :-D :

  • Ein "who knows", als Antwort von Björn auf eine Frage, die der Zuschauer nicht
    vernommen hat, ist garantiert kein Comeback! Es ist doch wie so oft, im Schneide-
    raum wird alles so bearbeitet, wie es am besten rüberkommt und am interessantesten wirkt!


    Wie Mabba, bin auch ich der Meinung - Zur Eröffung werden sich vielleicht alle vier zeigen,und wenn sie dann auf wenige Quadratmeter verteilt stehen, dann ist das für viele Fans ja auch schon so etwas wie ein Comeback!!! :-D

  • Guten Abend zusammen,


    wie min vän geschrieben hat: Die Frage, die gestellt wurde, konnte man gar nicht hören.


    Zumal er kurz vorher ja meinte, für ein Comeback ist es nun zu spät, man soll sie so in Erinnerung behalten, wie sie waren, als junge, dynamische Menschen.



    Hier kann man übrigens die Sendung ansehen und selber hören, was Björn sagte. Der Bericht beginnt bei ca. 5 Minuten.


    http://www.voxnow.de/prominent…=117097&player=1&season=0


    Außerdem: Björn ist sehr intelligent und ein Marketingfuchs! Dadurch wird das Interesse ordentlich gesteigert.


    Schauen wir mal, was am 07.05. passiert.


    Gutes Nächtle!


    Martina

  • Was soll auch dieses permanente gequatsche über eine Wiedervereinigung.Ich bin froh das sie es nie getan haben und selbst eine Milliarde Dollar konnte sie nicht überzeugen,das nennt man Charakter.Wieviele frühere Gruppen haben sich neu reformiert und damit ihre eigende Legende an die Wand gefahren.Viel zu viele!Der Mythos ABBA hat sich so manifestiert.Zur Museumseröffnung allerdings hoffe ich das alle vier noch ein einziges mal für ein Gruppenfoto zusammenkommen und ich glaube dies wird auch passieren.Es liegt irgendwas in der Luft und Agnethas Album ist erst der Anfang.

  • Was soll man dazu schreiben.Ich komme von meiner Wolke wieder runter und stelle mich den Tatsachen.Schade,schade aber wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt. :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!