"When You Really Loved Someone" - 1. Single aus dem neuen Album

  • Hallo zusammen,


    Bin auch begeistert, dass wir doch nun so schnell den ersten Song zu hören kriegen. Merkwürdig ist nur, dass sowohl auf der Homepage von Universal als auch auf der vom Label Verve rein gar nichts steht. Man bekommt noch nicht einmal zu der Suche nach dem Artist Agnetha Fältskog einen einzigen Sucherfolg.


    Aber vielleicht kommt das noch....


    Bin schon gespannt auf den kommenden Montag...


    Grüße


    Martina


  • ...weil es ein Fehler von AMAZON.com ist ...es wird keine Single am 11. März erschienen.


    Ab Mitte März bekommen die Radiosender eine Promosingle, so dass sie das Lied spielen können

  • Hallo Leute,


    auf der offizellen Fanseite auf Facebook von Agnetha ist der Termin vom 11.03.13
    auch genannt mit Cover und Signatur von Universal. Also ich gehe mal davon aus und bin gespannt wie Sie klingt.


    Gruß


    Josef

  • damit gehts ja schon los...es gibt keine offizielle FB-Seite von Agnetha....und das Bild mit Universallogo wird auch nur fake sein....wie Sascha schon sagte, es war ein fehler von Amazon...die Single wird wohl Mitte März als Promo bei Radiosendern gespielt, aber dann noch nicht zu kaufen sein

  • Hey,


    die Seite auf Amazon.com gibt es nicht mehr! Der Song wird dort nicht mehr beworben.


    sascha: Woher stammte denn Dein "Insiderwissen", dass dies ein Fehler von Amazon ist und nur die Radiosender eine Promosingle erhalten? Verrätst Du die Quelle oder ist die geheim?


    Also halten wir alle die Füße weiter still und warten wir ab.


    Grüße


    Martina

  • So sagen wir in Köln,


    also immer mit der Ruhe. Ob die Singel jetzt nächste Woche oder nachsten Monat rauskommt ist mir egal. Hauputsache Sie kommt überhaupt.
    Der Hammer wäre ja wen die Präsentation wärend des Grand Prix in Malmö wäre.
    Reines wunschdenken ,nicht falsch verstehen.


    Gruß


    Josef

  • Hallo,
    die CD erscheint weltweit, also auch in Deutschland. Bei der Single ist es so, dass es derzeit mehr Downloads gibt, also man lädt es direkt vom Netzt herunter. Viele Plattenfirmen sparen sich somit die Veröffentlichung auch als CD Sigle wie es früher war.
    Bei Agnetha kann ich mir vorstellen, dass sie doch auch veröffentlicht wird. Bei der letzten CD gab es anfangs den Riesenerfolg! Platz 6 in der ersten Woche, damit hatte keiner gerechnet und wir Fans kauften alle am Anfang die CD und danach, als jeder sie hatte, ging die CD leider auch gleich aus den Charts wieder heraus.


    Ich denke auch nicht dass sie am kommenden Montag (11.03.2013) veröffentlicht wird, da es derzeit keinen Hinweis darauf gibt. Auf keiner offiziellen Seite!.


    Es wird sich wahrscheinlich wie immer abspielen.
    Erst im Radio (11.03.2013 ab ca. 10.00 h) und dann nach 4-6 Wochen im Handel oder als Download.
    Und dann zwei drei Wochen später das Album.


    Übrigens in Wetten dass..? hatte Agnetha schon mal einen Auftritt. Und das ist ja derzeit wieder beliebt, und eine bessere Werbefläche gibt es in Europa nicht.


    Aus Kreisen vom ZDF habe ich erfahren, dass auch der ZDF Fernsehgarten an einem Auftritt Interesse hat! Es bleibt also spannend.
    Bei Viva wird dann auch sicherlich mal das Video zu sehen sein.


    Wir Fans mussten so lange auf die goldene Stimme warten, so kann man dies noch ein paar Wochen länger auch noch aushalten!

  • AGNETHA ist nicht mal bei THE COLOURING BOOK innerhalb von Schweden verreist, daher nehme ich an, sie wird definitiv nicht in Deutschland auftauchen, weder bei Wett dass noch beim Fernsehgarten, noch sonst wo ...

  • Zitat

    Original von Harald Mayer


    Abwarten ich denke sie kommt!


    Das schließe ich völlig aus. Sie hat sich zwar verändert, das ist ja sehr deutlich zu merken, aber Promo außerhalb von Schweden wird sie nicht machen.

  • Hey hey...


    Vor 10 Jahren hätte man nie erwartet, daß von Agnetha überhaupt nochmal etwas neues musikalisches herauskommt - und dann kam My Colouring Book !
    Es hätte sich auch keiner vor Jahren vorstellen können, daß Agnetha zusammen mit Frida vor großem Publikum einen Preis entgegen nimmt, oder daß sie zusammen mit Björn freudig und lachend zu einer Premiere erscheint, bzw. in aller Öffentlichkeit überhaupt bzgl. ABBA auch nur im Kleinsten nochmal aktiv wird!


    Sie hat uns diesbezüglich doch alle überrascht, also lassen wir uns doch überraschen,
    was sie diesmal für uns parat hält! :giggles:


    Wir können mutmaßen, bis uns die Zunge aus`m Mund hängt, im großen Stil träumen und hinterher kommt es vielleicht anders, als wir es uns erhofft haben!



    LG
    Micha

  • Laut einem Artikel in der gestrigen Ausgabe von Schwedens größter Tageszeitung "Aftonbladet" ist die erste Single "When you really loved someone" ein Duett mit Gary Barlow! Das hört sich toll an und spricht noch mehr für eine mögliche aktive Promo, weil 2 Künstler beteiligt sind und Interesse am Erfolg haben.


    http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/article16356287.ab

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

    Einmal editiert, zuletzt von Ingokoer ()

  • Es ist kein Duett!
    Gary Barlow (Take That) und Jorgen Eloffson (Kelly Clarkson) haben den Song geschrieben.
    Eun Duett, welches auch von Gary geschrieben wurde ist auf dem Album enthalten und wird sicherlich auch ausgekoppelt werden.


    Warum sollte sonst sie alleine auf dem Cover sein?
    Das wäre Unsinn.


    Wie gesagt


    ABWARTEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!