VOX-Doku an Silvester wiederholt

  • Hallo zusammen,


    Wie ich der Programmvorschau entnehmen konnte, wird an Silvester auf Vox die Abba-Doku ab 20.15 - 24.00 Uhr wiederholt.


    Und am Samstag strahlt der MDR um 20.15 Uhr die Sendung "Silvester war's" aus mit Abba. Ich vermute mal, dass hier der Silvesterauftritt mit S.O.S ausgestrahlt wird.


    Allen noch besinnliche Feiertage und ein schönes restliches Weihnachtsfest


    Grüße


    Tinebine

  • Hej liebe Leute,


    danke für die Tipps! :-D
    Da ich bis dahin meine garstige Grippe eh nicht los werde, kann ich mir ja in aller Ruhe, die letztens nicht ganz gesehene VOX-Doku anschauen! :smile:


    LG und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr


    Micha

  • Habe die Vox Sendung gesehen und aufgenommen.Da war auch was von einem Deutschen Fanclub dabei.Bin im Roosendaaler aber kann mir jemand vom Deutschen was mitteilen? Wie ist der so?
    Dachte auch das ich viele Sachen habe von den Vier aber mit meinen knapp 400 Platten kann ich wohl kaum mithalten wobei ich mit meinen 32 Jährchen, habe glaub auch schon viele Fanartikel und Sachen von Agnetha,Björn,Benny und Frida. Heut werd ich mir erstmal ABBA-Mania in Leipzig ansehen. Mal sehen wie es da so ist. Kann ja Euch mitteilen wie die Coverband ist.
    Lg der Thomas

    The Winner takes it all, the Loser standing small

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!