Frida-Interview bei "Leute heute" Samstag,18.09.

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr eben das Interview im ZDF mit Frida gesehen? Mir hat es vor Rührung Tränen in die Augen getrieben als sie gesagt hat, daß "The sun will shine again" zu ihr paßt, da in ihrem Leben einiges passiert ist und nach einem tiefen Loch immer wieder die Sonne scheint (das war jetzt kein Zitat). Man wäre das toll wieder mehr von ihr zu hören.
    Ich mußte daran denken was mein Vater immer zu mir gesagt hat, wenn ich irgendwelche Tiefen in meinem Leben hatte - nämlich auch: daß die Sonne wieder scheinen wird.
    Vielleicht war das jetzt etwas zu sentimental, aber ich mußte es einfach loswerden.


    Viele Grüße
    Robert

  • Frida ist eine absolut reife Persönlichkeit. Es reichen eigentlich wenige Sätze von ihr aus, um zu spüren, wieviel Tiefgang sie hat. Wenn ich ihren Lebensweg betrachte - soweit ich das von Ende der 70er bis heute einigermaßen mitverfolgen konnte - freue ich mich über die Frida von Heute ungemein.


    Frida ist supersupersympathisch. :giggles: :) :smile: :D
    ...meint Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!