Welcher ist der Bessere ???

  • Welcher ist der Bessere ? 0

    1. Tropical Lovesong (0) 0%
    2. Gonna Sing You My Lovesong (0) 0%

    Ich war im Juni auf der schwedischen Insel Gotland in den Ferien .
    In einem gemütlichen Lokal in Visby wurde Gonna Sing You My Lovesong gespielt. Eigentlich ein Lied dem ich bisher wenig Beachtung geschenkt habe . Fridas sanfte Jazzige Stimme passte einfach wunderbar zum ganzen Ambiente und ist mir total eingefahren . Seit dem höre ich es immer und immer wieder :-) !


    welches Lied könnte man noch mit Gonna Sing You My Lovesong vergleichen ?
    Denke Tropical Lovesong vielleicht ?


    Welcher ist bei Euch der bessere ???

  • Hallo Dalarna,
    schön das du das Lied "Gonna Sing You My Lovesong" jetzt für dich gefunden hast :)


    Leider kann ich dir keinen ähnlichen Song nennen .... ist auch nicht weiter tragisch, denke ich, denn jeder Song steht auch für sich!


    Fridas Stimme ist wunderschön und auch auf älteren Aufnahmen wie z.B. "Peter Kom Tillbarka", oder ihrer Solo Version von Fernando, ist sie sehr kraftvoll - einzigartig! Ach, da gibt es noch sooooo viele Songs die ich erwähnen könnte!


    Viele Grüße vom Cassandrafan

  • UI .....PEINLICH ...!!!!!! ICH MEINTE NATÜRLICH TROPICAL LOVELAND :? :? :? :? :? :? :) !


    SOOOOOOOOOOOOOOORRRRRY :smile: !!!

  • Hallo Zusammen,


    ich mag "Gonna sing you my lovesong" auch sehr gern. Erst ist es eher ruhig und
    nachher die geballte Power :)
    "Tropical Loveland" höre ich auch oft und ich finde, dass beide Lieder eher in den
    Hintergrund geraten sind. (Ungerechter Weise).
    Welches Lied auch eher in Vergessenheit gerät, ist:
    "dance while the music still goes on"- das höre ich auch zwischendurch ganz gern und
    überhaupt das "Waterloo" - Album. Mir fällt noch gerade "Suzy hang around" ein- auch
    ein Knaller.


    Ach... es ist so vieles so schön... :smile:


    Schönen Abend euch allen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!