Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:12

das trio hieß"the cambers"
es wurde von agnetha,lena johansson und elisabeth strub,im alter von 13 jahren gegründet.

wo heirateten agnetha und björn?

22

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:59

Hey Leute.
@ BennyA: Ich hab mal alle Familienmitglieder studiert vor ein paar Tagen und habe herausgefunden, das Peter 2 Söhne hat nämlich Felix und Charlie. Nanne Grönvall ist meines Erachtens die Ehefrau von Peter Grönvall.
Sie machen ALLE Musik. Auch Ludvig, der Sohne von Mona und Benny.
Die Gruppe von Ludvig heißt ATLAS und hat wirklich gute Lieder, müsst ihr mal bei Youtube gucken gehen.

@Ines, ich hab gedacht gestern mich trifft der Schlag *lach*. Ich schreibe dir nachher ne Nachricht. :-)

Zur Frage:
Am 6. Juli 1971 haben sie in der Kirche von Verum in Skane geheiratet.
Verlobt haben sie sich aber im April 1970 auf Zypern als sie dort mit Benny und Frida Urlaub machten! :-)

Wer hat Agnetha 1986 dazu überredet mit ihr im Duett den Titel "The Way you are" zu singen??
The Winner takes it all!!!

23

Samstag, 14. Juli 2012, 23:35

Ola Håkansson :-)

Wer hat die bisher einzige, vollständige ABBA-Biografie geschrieben?

24

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:02

Agnetha Fältskog
Und in welcher Stadt wurde ABBA gegründet?