Arrival Die Songs

  • Arrival Die Songs 2

    1. Happy Hawaii (0) 0%
    2. Arrival (0) 0%
    3. Fernando (0) 0%
    4. Why Did It Have To Be Me (0) 0%
    5. Tiger (0) 0%
    6. Money, Money, Money (0) 0%
    7. That's Me (0) 0%
    8. Knowing Me, Knowing You (1) 50%
    9. Dum Dum Diddle (0) 0%
    10. My Love, My Life (1) 50%
    11. Dancing Queen (0) 0%
    12. When I Kissed The Teacher (0) 0%

    Welchen Song auf ARRIVAL mögt ihr am Liebsten?
    (es können 2 Songs ausgewählt werden)

  • Hallo,


    schwierige Frage! Habe für Thats me und Why did it have to be me gevotet,
    weil ich die im Moment gern höre. Finde aber, dass Dancing Queen, Arrival und
    Knowing me knowing you absolut toll sind.


    Irgendwie ist doch alles toll :-)

  • Das ist echt schwierig!
    Arrival ist nämlich mein Lieblingsalbum. Ich habe jetzt für Knowing Me, Knowing You und Money, Money, Money gestimmt.


    LG Leonie

  • Hallo miteinander,
    sorry, hier kann ich absolut nicht mit abstimmen :shock:


    Gehen wir von der Standard "ARRIVAL" aus, da waren "Happy Hawaii" & "Fernando" nicht darauf enthalten, würde dies meine Meinung aber auch nicht ändern :smile:


    Ich kann von diesen ganzen traumhaften Songs kein Favorit auswählen - es geht einfach nicht!
    Z.B. selbst das einfache "Dum Dum Diddle" ist so wunderschön (noch besser gefällt es mir in AbbaDabbaDoo, live), das ich es mir wehtun würde, es nicht zu wählen!
    Oder "That's me", soll ich es nicht beachten? Nee, nee, nie und nimmer kann ich es unter, oder über einen anderen Song von dem Album ARRIVAL stellen!


    Sorry nochmals, sagt der Cassandrafan

  • Für mich sind es Knowing Me, Knowing You und Dancing Queen. Zu letzterem muss man nicht viel sagen. Und Knowing Me, Knowing You ist einer meiner Lieblingstitel. Super produziert, super instrumentiert (Gitarre und Bass), super getextet und ein Supervideo.
    Peter

  • Zitat

    Original von Pet
    ..... Und Knowing Me, Knowing You ist einer meiner Lieblingstitel. Super produziert, super instrumentiert (Gitarre und Bass), super getextet und ein Supervideo.
    Peter


    Hey Pet ...... da kann ich nur zustimmen!


    Ein kleiner Tipp von mir, falls es dir Recht ist ...... höre dir diesen Song bitte einmal über einen richtig guten Kopfhörer an - es ist ein Wahnsinn wie voluminös er rüberkommt!


    Schönen Abend wünscht der Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!