Fridas blonde Haare

  • Ich weiß nicht, ob es solch einen Thread - vielleicht im alten Forum - schon gab, oder ob das sonst irgendwie mal bei Abba.de Thema war.


    Wie findet Ihr eigentlich Fridas helle Haare? Ganz zu Anfang dachte ich, sie wären weiß / grau und Frida hätte wie Liz Taylor keine Lust mehr die Haare zu färben.
    Warum ist sie denn eigentlich auf Blond umgestiegen?


    Fragt sich Pims.

  • Wenn Frida wirklich schon weißes Haar hätte, würde mich das Angesichts ihrer vielen Schicksalsschläge nicht verwundern. Und wenn sie meint, blondes Haar stünde ihr, überlasse ich es ihr, es blond zu färben.
    Optisch ist man als Junger selbstverständlich immer schöner anzusehen, als als Alter. Aber jung zu bleiben, ist Angesichts der Natur purer Luxus. eek


    P.S.
    Unser lieber Fußball-Nationaltrainer Hans Krankl hatte mit dreißig schon weiße Haare, Aber das hat niemanden gestört. lol

  • Ich finde aber, es gibt viele ältere oder auch alte Menschen, die toll aussehen. Astrid Lindgrens Falten gefielen mir z.B. immer. Keine einzige davon hätte sie wegretuschieren dürfen!!! :smile:


    Gruß von Pims,
    die die dunklen Haare bei Frida schöner fand. Die aber auch findet, das Frida so oder so einfach eine supertolle Ausstrahlung hat.

  • Pims hat geschrieben


    Ich finde aber, es gibt viele ältere oder auch alte Menschen, die toll aussehen. Astrid Lindgrens Falten gefielen mir z.B. immer. Keine einzige davon hätte sie wegretuschieren dürfen!!!


    Erwin antwortet


    Das nenne ich eine positive Einstellung dem Alter gegenüber, Pims.
    Und schließlich klopft es ja über kurz oder lang auch an unsere Türe.
    Frida wird sicher eine sehr schöne Greisin werden, wenn ich so sagen darf.
    Und wir alle werden hoffentlich schöne Greisinnen und Greise, die sich nach wie vor an der Musik ABBAS erfreuen können, ohne dass uns so nebenbei zu viele Zipperlein quälen. lol

  • Hi, ich hab ein Video in sehr schlechter Qualität d. h. Tivedshambo, da singen die vier in schwedisch und da war ich echt der Meinung die blonde wäre Agnetha, aber nach wenigen Sekunden fiel mir dann auf, dass das Frida ist, ich hatte nicht gewusst, das sie auf einmal heller als Agnetha ist :).


    Wenns ihr gefällt, ich finds nicht schlecht, ungewohnt, aber ganz gut.

  • Also der Erwin hat geschrieben:
    Das nenne ich eine positive Einstellung dem Alter gegenüber, Pims.
    Und schließlich klopft es ja über kurz oder lang auch an unsere Türe.
    Frida wird sicher eine sehr schöne Greisin werden, wenn ich so sagen darf


    Und die Pims muss gleich wieder ihren Senf dazu geben! :giggles:
    Viel Frauen blühen erst auf, wenn sie älter werden. Dann wird die Ausstrahlung intensiver und weiblicher. Natürlich net bei allen.
    Hej, und Pims ist 36, also auf dem besten Wege - zu ersterem natürlich! :smile:


    Juhu, Falten.... ich komme....... :lol: :lol: :lol:


    ...und jetzt mal altklug: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
    ...und ernsthaft: Ich finde, jedes Alter hat seine Vorteile und Nachteile. Ehrlich gesagt, möcht ich nicht nochmal 17 oder 22 sein. Es ist gut so, wie es ist. Ich hab mich über vieles in meinem Leben gefreut, über mein verspieltes Kindsein, über meine Impulsivität und meine Energie in jungen Jahren, und ich freu mich gerade, dass ich ruhiger und gelassener werde.....


    Liebe Grüße von Pims.


    Gruß von Pims.

  • Diees Video wo sie auf Schwedisch singen, ist von 1986 anlässlich Stig Andersons Geburtstag und der letzte gemeinsame TV-Auftritt.


    Ich finde sowohl Agnetha und Frida sehen darin furchtbar aus. Das Blond bei Frida wirkt eher wie grau und macht sie total alt, von den Klamotten bei beiden Frauen ganz zu schweigen.
    Ich finde Agnetha und Frida sehen heute viel besser und lebendiger aus als in diesem 86er Auftritt.

  • Pims hat geschrieben


    "Und die Pims muss gleich wieder ihren Senf dazu geben!
    Viel Frauen blühen erst auf, wenn sie älter werden. Dann wird die Ausstrahlung intensiver und weiblicher. Natürlich net bei allen.
    Hej, und Pims ist 36, also auf dem besten Wege - zu ersterem natürlich!"



    Erwin antwortet


    Gratuliere, meine Dame!
    Es ist erfreulich, mit Leuten wie dir das Forum zu teilen. Man kann völlig gut herauslesen, dass du im Aufblühen begriffen bist. Frida natürlich eingeschlossen. lol

  • Hallo Ingo, da hast du anscheinend eine bessere Video Version als ich, weil die Gesichter kann man wirklich nur erahnen: :giggles:



    Ich seh nur das Agentha einen sehr roten Anzug trägt und ich glaube Frida einen hellen Rock, aber wie gesagt, ich war der Meinung die ganz linke wäre Agnetha hihi.

  • Zitat von "Ingo"

    Ich finde Agnetha und Frida sehen heute viel besser und lebendiger aus als in diesem 86er Auftritt.


    Zumindest was Agnetha angeht - wie in ihrer Autobiographie zu lesen ist - waren´s damals keine leichten Zeiten. Agnetha sieht heute glücklich und mit sich im Reinen aus, oh ja - aber vieles hat in ihrem Gesicht Spuren hinterlassen. *OooohbittekeinsaufdenDeckelkriegen*
    Dagegen finde ich, dass Frida - obwohl ein paar Jährchen älter - eine ganz andere Ausstrahlung hat - vielleicht liegt dies an glücklichen Zeiten mit Ruzzo. Beide, Agnetha und Frida, finde ich übrigens persönlich sehr gereift, wenn auch jeder seinen unterschiedlichen Weg gegangen ist und ich freu mich darüber, wie sie heute für mich rüberkommen.


    Gruß von Pims.

  • Ich finde es schon ein wenig erstaunlich das Frida auf einmal fast die gleiche Frisur wie Agnetha hat und das nicht nur wegen der gleichen blonden Farbe.


    Ich finde auch das ihr dunkel besser steht, aber wenns ihr gefaellt geht das schon in Ordung und so schlimm sieht sie nun auch net damit aus.


    Beide, Frida und Agnetha, sind sehr gereift und haben beide schon ihre Spuren im Gesicht, aber die beiden sind schliesslich auch schon mitte 50 !! Das darf man nicht vergessen.
    Allerdings beide sehen fuer ihr doch schon fortgeschrittenes Alter, immer noch sehr gut aus und haben dabei garantiert weniger Schminke im Gesicht als beispielsweise Joan Collins die ihr Makeup mitlerweile mit dem Brotmesser auftraegt, aber das nur am Rande :D

  • Zitat von "Pint"

    Allerdings beide sehen fuer ihr doch schon fortgeschrittenes Alter, immer noch sehr gut aus und haben dabei garantiert weniger Schminke im Gesicht als beispielsweise Joan Collins die ihr Makeup mitlerweile mit dem Brotmesser auftraegt, aber das nur am Rande :D


    Pint, Du kleiner Scherzkeks! :giggles:
    Aber ich denk mal, abgesehen vom brotmesserdicken Schminken sind die US-Damen zumeist auch noch in der Regel operiert, geliftet oder gleich komplett rundumerneuert. Agnetha und Frida ja gottseidank nicht. Zumindest schaut keine danach aus.....


    Gruß von Pims....
    nicht operiert, nicht geliftet, nicht rundumerneuert - aber geschminkt. :smile:

  • Also, ich wollte bloß nochmal loswerden, daß irgendjemand mal den Mut haben sollte, Frida zu sagen, daß ihr blond nicht steht. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    "Schuster bleib bei deinem Leisten" kann ich da nur sagen. Dunkelhaarig würde sie bestimmt jünger aussehen.

  • Hallo Sommerschlußverkauf-Winterschlussverkauf,


    Mut hin oder her, es wird vermutlich gar nüscht bringen - Frida läuft einfach so rum, wie SIE will. Da sie aber seit jeher dazu neigt, Frisuren und Farbe häufig zu wechseln, warten wir's ab, was noch kommt. Hm, ich schätze, sie ist inzwischen klammheimlich, still und leise - ergraut. :cool:


    Es grüßt Pims.

  • Ich finde Frida mit blonden Haaren eigentlich ganz schön.Finde auch das die blonde Haarfarbe im alter jünger wirkt als dunklere. Is meine Meinung


    Hätte aber auch nichts dagegen sie wieder mit rötlichen Haaren zu sehen :lol: Beides ist schön.


    LG Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!