Wer könnte sich ein Duett von Chris de Burgh und Frida vorstellen?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon 1996 war. Ich glaube aber, gelesen zu haben, dass 1998 eine deutsche Plattenfirma ein Album mit den Remixen aus der Djupa-Andetag-Zeit herausgebracht hat. Muss eine alte Ausgabe von ABBA Intermezzo gewesen sein, wo das drin stand.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    ... und erst im Jahr 2010 hat sie "Morning Has Broken" aufgenommen.


    Abgesehen vom unübertroffenen Original gibt es diesen Songs in wesentlich besseren Versionen als der von Frida. Für mich kommt der Song in ihrer Version absolut lustlos gesungen rüber.


    Um beim eigentlichen Thema zu bleiben, ich könnte mir durchaus ein Duett von Chris de Burgh und Frida vorstellen. Allerdings glaube ich nicht, dass Frida dazu bereit ist.

  • :) Ob Frida überhaupt noch einmal ein Tonstudio betreten will???
    Vielleicht lässt sie sich in der Tat von Agnethas neuem Album insperieren und bekommt wieder Lust auf einen Tonträger....
    Ein Duett müsste ich generell nicht haben, egal mit wem. Ich genieße die Stimme von Frida lieber solo.
    :lol: " Lieber Gott " im Duett mit Dan Daniell ist auch eine gelungenes Duett.
    Frida betet auf schwedisch das Vater unser und singt im Duett in deutsch:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!