Wie heißen diese Songs?

  • Hallo zusammen,


    bitte steinigt mich nicht. Ich glaube mein Anliegen passt nicht so ganz in dieses Forum, aber ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich es trotzdem poste :sad:


    Und zwar versuche ich schon ewig verzweifelt herauszufinden welche Lieder im folgenden Video gespielt werden.


    http://www.myvideo.de/watch/1121849/A_Kuer


    Im Schritt ist es glaube ich Dancing Queen, Trab Gimme Gimme? Und ab 2:45? Das Lied hört sich einfach total klasse an :-)


    Naja, bitte nicht wundern, aber ich glaube hier in dem Forum könnte mir jemand weiter helfen :P


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Lieder nennen könnte :)


    Viele Grüße, Romina

  • Eine wunderschöne Kombination, Dressur zur ABBA Musik.
    Zuletzt beim CHIO in Aachen von den schwedischen Dressurreitern gehört, es war wunderschön. :-D


    Nun zur Liederreihenfolge:
    DancingQueen - Summer Night City - Gimme!Gimme!Gimme! - Chiquitita - Eagle - Summer Night City

  • Oh super :-)


    Vielen lieben Dank!


    Wisst ihr vielleicht wo man schöne Instrumental/Orchester Versionen von den Abba Liedern bekommen kann?


    Habe das Internet schon durchforstet, bei den meisten Liedern sind die Instrumental Versionen jedoch nichts für die Ohren :eek:

  • Also ich besitze eine Doppel-CD von ABBA und den Beatles vom Londoner Symphonie Orchester mit Instrumentalstücken. Ich glaube da sind so 20 drauf, die sich gut anhören. Allerdings kann ich dir nicht sagen wo ich die her habe :)

    ABBA - Past,Present and Future

    Einmal editiert, zuletzt von danabba ()

  • Also ich finde ja die CD "Greatest Hits goes Classic - ABBA" vom Classic Dream Orchestra ganz schön. Da sind zwölf ABBA-Songs im Stile klassischer Musik drauf. Wo man die kaufen kann, weiß ich allerdings auch nun nicht mehr... :(

    "Es ist nur eine Pause, aber wie lange die Pause werden sollte, das wissen wir nicht."
    Björn Ulvaeus, 1984

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!