Björn´s Familie

  • Hi, bei raffem wurde die Tage ein neues Interview mit Björn gepostet, in dem er erzählt, dass er Winterurlaub mit seiner Familie machen will, 15 Personen. Dazu habe ich mal eine Frage, sind seine Töchter den schon verheiratet oder zählt er Agnetha und co. auch noch dazu? Selbst mit Enkelkindern komme ich nicht auf so viele :D


    AF: What are you looking forward to in 2012?


    BU: Winter holidays with whole family (15 persons) in Thailand.


    Ist jetzt eine sehr dumme Frage...


    LG, danabba

  • Hi danabba :)


    Lustig, dasselbe habe ich mich auch schon gefragt :-D
    Na ja, die wirklich korrekte Antwort kann dir nur Björn persönlich geben, aber wenn man mal rechnet: Björn + Lena, sind zwei, dann Linda, ihr Mann, Tilda, Ester und Signe, sind zusammen sieben. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Emma schon eine Tochter namens Edith hat. Also Emma + Ehemann + Tochter sind zehn. Soviel ich weiß, haben Christian und Anna beide noch keine Kinder...ich gebe ihnen jetzt einfach mal ein/e Lebensgefährtin/Lebengefährten dazu :smile: sind also zusammen vierzehn. Tja, bleibt noch eine Person übrig. :lol:
    Und ich denke, wenn Björn "whole family" sagt, könnte Agnetha auch dazugehören. Sie haben schließlich zwei gemeinsame Kinder.
    Auf alle Fälle stelle ich mir DEN Urlaub turbulent vor :cool:


    Hoffe, ich konnte dir helfen! Bis bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!