Empfehlung zum abba.de - Shop

  • Hallo zusammen!
    Da ich mit der Such-Funktion nichts Passendes finden konnte, habe ich ein neues Thema eröffnet.


    Es geht um den Shop auf der Startseite von abba.de, den ich allen wärmstens empfehlen kann.


    Am 12.12.2011 habe ich mir dort 2 Bücher bestellt: "Abba by Micke" und "From ABBA To Mamma Mia". Die Zahlung habe ich anschließend direkt online abgewickelt und das Paket mit der Lieferung war bereits am 16.12.2011 hier, worüber ich mich sehr gefreut habe. Darüber hinaus wurden mir noch 2 Fotos zugeschickt, eins mit Benny und eins mit Frida und Björn (von der Mamma Mia!-Premiere in Berlin), was mich zusätzlich gefreut hat.
    Wenn ich die beiden Bücher durch habe, schreib ich dazu mal Rezensionen fürs Forum, ich wollte an dieser Stelle aber mal meinen Dank aussprechen, dass die Lieferung so schnell ablief und euch allen den abba.de-Shop empfehlen. Hier könnt ihr bedenkenlos einkaufen und habt die Ware schon nach kurzer Zeit in der Hand.
    Ich bestelle auf jeden Fall gerne wieder bei euch. :-D


    Liebe Grüße,
    Daniel


    PS: Hat von euch auch schon jemand hier auf der Seite Sachen bestellt und wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!