• in england erschien die dvd-the story of abba-.
    sie enthält solo-auftritte vor abba bis zum ende der ära,dazwischen wird abba interviewt.
    diese sendung lief auch einmal in DK und den NL.
    die qualität dieser dvd ist sehr gut,und eine nette erweiterung einer abba-sammlung.


    habe mir auch das buch-abba by mike-besorgt.
    ich muss sagen es ist einfach klasse.


    wie gefällt euch das buch? gruß ines66

  • Ich kann mich Ines' Lob bezüglich des vor Kurzem erschienenen Buches "ABBA by Micke" nur anschließen. Der Autor Micke Bayart war für mehrere Jahre Mitverantwortlicher beim deutschen ABBA-Fan-Club "ABBA Fan Blatt" und berichtet in vielen Facetten über verschiedene Treffen mit ABBA-Mitgliedern in den 80er-Jahren. Das Buch enthält Interviews mit allen 4 Mitgliedern aus der Zeit und entsprechend auch immer mal wieder Fragen zu einem möglichen neuen ABBA-Album, dazu reichlich tolle Fotos. Auch über Auftritte von B&B mit Gemini (Karin und Anders Glenmark) wird reichlich berichtet.


    Zwar ist das Buch in englischer Sprache erhältlich, ich kann es aber jedem empfehlen, der die Sprache einigermaßen gut verstehen kann bzw. einfach einige tolle Fotos aus der Zeit sehen will (es sind sogar Fotos aus einem privaten Ski-Urlaub von Frida aus dem Februar 1986 enthalten, als sie sich schon vom Musik-Geschäft verabschiedet hatte).


    Ein wirklich tolles Buch, das seinem Titel gerecht wird ("ABBA by Micke - FANtastic moments!") und für wenig Geld (hier im Shop für 20€) eine Menge bietet.


    Liebe Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!