Exklusivinterview heute mit Björn+Frida in Life! RTL 22.15h

  • Exklusivinterview heute mit Björn+Frida in Life! RTL 22.15h


    Hier der offizielle RTL Pressetext:


    "Keine 'Melodien für Millionen' sondern Millionen durch Melodien sind in dieser Woche das Thema bei LIFE! Die Lust zu leben. Petra Schweers trifft Björn und Anni-Fried von der legendären Gruppe ABBA zum exklusiven Interview. Wie haben es die Schweden nur angestellt, auch mehr als zwei Jahrzehnte nach ihrer Trennung noch in aller Ohren zu sein und auch genau 30 Jahre nach ihrem Grand-Prix-Sieg 1974 mit 'Waterloo' noch Geld zu machen? Und zwar nicht zu knapp! Und selbst ein neues Video von ABBA läuft gerade wieder auf allen Musikkanälen. Und warum erleben immer wieder Musik-Millionäre ihr persönliches und finanzielles Waterloo, obwohl sie mit ihren Songs die Charts stürmten? Petra Schweers besucht Matthias Reim auf Ibiza. .....
    .... 10 Sängerinnen und Sänger, die einfach alles richtig gemacht haben gibt es dann in der Top 10 der reichsten Musiker. Wer hat mit der Musik das meiste Geld gemacht, wer ist der einzige Pop-Milliardär der Welt und was ist das Geheimnis ihres musikalischen und gleichzeitig unternehmerischen Erfolges. Die Antworten und die komplette Top 10-Liste gibt bei Life! Die Lust zu leben."


    Da bin ich gespannt ;-)


    Ergänzung um 1.00h: Erbämlich was RTL da angekündigt hat. Frida war nur kurz auf dem roten Teppich vor der MM Premiere in Stuttgart zu sehen.Kein exklusives Interview mit ihr.

  • Hallo nobby62,


    hast du die Sendung evtl. aufgezeichnet? Ich hab´s nur noch ca. 5 Sek. gesehen, dann war von Frida nix mehr zu sehn.


    Brauch diese Sendung unbedingt!!!

  • Sorry -aber ich war wahnsinnig enttäuscht von dieser Sendung!! :crying:
    Frida wurde gar nicht interviewt - es wurden nur Bilder vor der Mamma Mia-Premiere in Stuttgart gezeigt.
    Das Interview mit Björn fand ich persönlich leider nicht besonders gelungen (oder interessiert es jemanden ob Björn noch irgendein Originalkostüm von damals zuhause hat?). Man hätte ganz andere Dinge fragen können - z. B. was es mit dem neuen Musical auf sich hat. Hochachtung vor Björn, der diese merkwürdigen Fragen immer mit einem Lächeln im Gesicht beantwortet hat.
    Außerdem frag ich mich bei diesen RTL-Sendungen immer, warum solche knallköpfe wie Alexander oder diese C-Promis von GZSZ ihren Senf dazu geben müssen. :mad:
    Tschuldigung, schreibe mich gerade etwas in Rage.
    Dann wurde berichtet, daß Agnetha und Frida in den letzten 22 Jahren immer wieder mal eine Scheibe aufgenommen hätten, was ja so nicht unbedingt stimmt.
    Alles in allem hätte man das Interview mit Björn ausführlicher und informativer machen können und stattdessen Mathias Reim um einiges kürzen können.


    Bin auf Eure Meinung gespannt!


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende :wink:
    Robert

  • Das kann ich nur unterstreichen, Robert. Für eine Stunde Sendezeit kam leider nur wenig rüber (ca. 7 min). Und das auch noch ziemlich zerstückelt. Schön zu sehen, Björn war die Freundlichkeit in Person. Erstaunlich fand ich seine Aussage, dass noch nicht einmal Björn selbst sich erklären kann, warum die Musik von Abba noch immer so beliebt ist. Wen er auch fragte, es konnte ihm bisher noch keiner sagen. Ein Kommentar war, meiner Meinung nach, definitiv falsch: "Keiner der vier könne die Abba-Ohrwürmer noch hören." Aufhorchen konnte auch ich nur bei der Info, dass Björn und Benny an einem neuen Musical arbeiten.
    Peter

  • Robert:
    Allesinallem typisch RTL. Was mich geärgert hat, war die offizielle Mitteilung von RTL "Petra Schweers trifft Björn und Anni-Fried von der legendären Gruppe ABBA zum exklusiven Interview." ....


    Jedenfalls war es schön Björn wieder zu sehen. Er hat sich die letzten Jahre ja meist "versteckt" ;-)
    Über die Qualität des Interviews sollte man eigentlich kein Wort verlieren.


    Ein paar Worte von Frida hätten die 8 Minuten in "Life!" aufgewertet, aber sie scheint sich Interviews zu verbitten. Keine Ahnung wieso. Ich vermute wegen der dümmlichen Fragen, wie sie die Frau Schweers Björn gestellt hat.


    nobby

  • Kann allen nur voll und ganz zustimmen. Diese Sendung hat mal wieder alle meine Vorurteile gegen die Boulevard-Magazine und vor alllem derer von RTL und dem ganzen Sender bestätigt.
    Einfach nur armselig.
    Schön, Björn und Frida mal wieder kurz zu sehen, mehr dann aber auch nicht.


    Verpatzte Chance

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!