CD mit den nicht englischen Liedern?

  • Hallo,


    da ich gerade die super Musik von ABBA für mich wieder entdeckt habe, habe ich mich hier angemeldet und gleich eine Frage:


    Gibt es eine einzeln erhältliche CD mit den Liedern, die ABBA nicht auf englisch gesungen hat?


    Beste Grüße
    Christian

  • Na dann erstmal herzlichst willkommen und noch viel Spaß bei uns!


    Soweit ich weiß gibt es sowas bisher (noch) nicht... ich kann mich zwar auch täuschen, aber ich habe bisher noch keine CD gefunden, auf denen ALLE nicht-englischen Lieder drauf sind. Die meisten sind verstreut auf den CD's wie beispielsweise die deutschen Versionen.
    Die einzigste CD, die mir auf Anhieb einfällt, die alle Versionen einer Sprache enthält, ist "Oro – Grandes Éxitos" (alle spanischen Versionen).

  • Hallo und willkommen.
    Es gibt die CD "Abba international" von polydor.
    Darauf sind natürlich auch engl Lieder, aber auch schwedische Versionen, deutsche Versionen wie auch französische und auch spanische Versionen.


    Meines Wissens ist es auch die einzige CD mit dieser Vielfalt an unterschiedlichen Songs in verschiedenen sprachen.
    es gibt noch " Abba Oro" darauf sind " nur " span. Versionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!