Interview am Mittwoch

  • Hi, ich interessiere mich für das Interview von Frida auf BBC am Mittwoch, habe aber keine Gelegenheit, es mir live anzuhören.. :( :( Kann ich mir das nachträglich noch irgendwo anhören :confused: ?Oder aufnehmen?


    Gruß von danabba

  • Wenn du so fragst... also für mich wäre es möglich das Gane übers Internet aufzunehmen. Allerdings wird dadurch die Qulität nicht die Beste sein. Wenn ich mir den Zeitplan so richtig ansehe, dann läuft das auf Radio 4 von BBC UK von 2.15 - 3.00 PM, also in unserer Zeit zwischen 15:15 und 16:00 Uhr, richtig?

  • Ja, ich glaube schon... Ich bin zu der Zeit in der Schule ist das Problem. Vielleicht kann auch jemand aus meiner Familie es für mich aufnehmen ich weiß nur nicht genau wie das geht, vielleicht wird es ja noch mal wiederholt oder man kann es sich noch ein paar Tage danch anhören :confused: :confused:

  • Das kann ich dir leider auch nicht beantworten... eventuell stellen die einen Mitschnitt in den Podcasts zur Verfügung. Ich werde das jedenfalls aufnehmen - habs mir sogar schon in meinen Terminkalender eingetragen, damit ich das nicht vergesse :-D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!