Duett mit Hertel

  • WARUM SOLLTE FRIDA MIT DER HERTEL SINGEN...UM IN JEDEM KLATSCH UND TRATSCH HEFT ZU KOMMEN ?
    DASS HAT FRIDA ABSOLUT NICHT NÖTIG ...DIE HERTEL SCHON :giggles: !
    ICH GLAUBE NICHT DARAN ...UND WENN EIN DUETT , DANN HOFFENTLICH MIT AGNETHA :smile: !!!

  • Die Hertel wollte sich wahrscheinlich einfach nur mal wieder ins Gespräch bringen.
    Frida hat ja in ihrem letzten Interview gesagt, dass Mick Hucknall sie hin und wieder fragt, ob sie nicht was mit ihm zusammen machen möchte. Das würde ich gut finden.

  • Wovon redet ihr denn? Entweder zeigt das Forum mir nicht alle Einträge an, oder es hat niemand zur Eröffnung des Topics geschrieben, was eigentlich los ist.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Ich hoffe, dass es sich hier um einen Scherz handelt. Ich fände es gräßlich, wenn Frida sich zu einem Duett miit Stefanie Hertel hinreißen lassen würde. Wenn Stefanie Hertel auch Abbafan ist. Aber in der Volksmusik hat Frida nun wiirklich nichts verloren.

  • Wer haut denn so einen Unfug raus?Wäre fast dasselbe wie wenn Agnetha mit Bohlen kooperiert.Die Hertel ist ABBA Fan aber dabei soll sie es auch belassen.Was für ein Albtraum,Frida mit Stefanie Hertel...mich schüttelts gleich.

  • Nur gut, dass der Artikel schon etwas älter ist und dieser Kelch wohl an mir vorbeigegangen ist! Uhh, ein solches Duett könnte ich mir auch in meinen allerschlimmsten Albträumen nicht vorstellen! :nuts:


    Micha

  • Also ich glaube, ein Duett mit Agnetha und Frida wird es nie mehr geben. Diese Chance hat Agnetha ja wohl eindeutig verpasst. Frida hat sie ja 1996 gefragt, ob sie den Alla mina besta Är zu singen. Und da hat Agnetha ja, wie wir wissen abgelehnt. Diesen Titel wollte Frida ja eigentlich mit Agnetha für ihr Album Djupa Andetag aufnehmen.
    Da Agnetha es damals aber abgelehnt hat, hat eben Marie Fredriksson von Roxette die Chance bekommen mit Frida zu singen. Und ein Duett mit Stefanie Hertel wäre ja wohl ein Witz. Diese beiden unterschiedlichen Stimmen passen überhaupt nicht zusammen.d

  • Also die Liebe zu Agnetha und Frida in allen Ehren, so gerne ich beide auch habe...
    Trotzdem müsst ihr nicht so über Stefanie Hertel herziehen, ob sie nun aus einem anderen Genre kommt, oder
    zur Stimme von Anni oder Agnetha passt.


    Da ich viel Schlager höre, habe ich auch schon Stefanie Hertel getroffen, die auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.


    Sie ist halt im Volksmusik, bzw. jetzt schon eher Schlagerbereich zu hören,
    ist aber, wenn man sie länger kennt, auch schon ihr ganzes Lebenlang auf der Bühne...


    Nach den ganzen negativen Kommentaren muss ja auch mal was gutes kommen. :lol:


    Und NEIN, das heißt jetzt nicht, das ich ein Duett gut finde. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!