Neuer Song mit Frida !

  • Ich habs gewußt !!!


    Frida kann es irgendwie nicht von der Musik lassen. Sie hat eine Ballade
    mit Jon Lord (ex Deep Purple) aufgenommen. Und Sie kommt nach D und
    hat einen Auftritt im ZDF im September.


    Na vielleicht bekommt Sie doch noch Lust - mal wieder ein Album aufzunehmen. Was meint Ihr ??


    Aber wir wollen zunächst zufrieden sein - so wie es im Moment läuft.


    Viele Grüße Matthias

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Ich finde es toll
    Ein neues Album von ihr wäre mit Sicherheit auch interessant.
    Und ich finde es bewundernswert, wie sie mit sich, ihrer Abba-Vergangenheit und der Öffentlichkeit umgeht.


    Sie hätte doch nun wirklich allen Grund sich zurück zu ziehen. Aber sie nimmt das Leben so wie es ist. Läßt sich von keinem Schicksalsschlag aus der Bahn werfen.


    Daran sieht man wie unterschiedlich die Charaktere von Frida und Agnetha sind.




  • Hallo Zusammen,
    das ist wohl keine Ente, wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe kommt am Montag nach der Sendung auch das Jon Lord Album "Beyond The Notes" auf den Markt, wo "The Sun Will Shine Again" drauf ist.
    Habs mir schon mal bei Amazon vorbestellt. Bin so gespannt auf den Titel. Laut Uk infos soll es eine Ballade sein.

    Und das allergrößte, Jon Lord kommt auf Tour und vielleicht tritt Frida ja auch bei dem ein oder anderen Konzert mit auf. Ich versuche mal was rauszubekommen...

    Grüße
    Jeriko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!