Deluxe Edition von "The Visitors"???

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob eine Deluxe Edition des Albums "The Visitors" geplant ist? So wie bisher von "Arrival", "The Album" und "Voulez Vous"?


    2011 wäre ja der 30te Geburtstag des Albums.


    LG, Jan

  • Hallo whonose,


    es wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwann eine Deluxe Edition von The Visitors kommen, allerdings kann wohl derzeit noch niemand sagen, wann genau.
    Nimm als Beispiel die von Voulez-Vous, die erst im April 2010 erschien, obwohl das Album im April 1979 erstmals erschien, weswegen die Deluxe Edition eigentlich schon ein Jahr zuvor erscheinen hätte sollen.
    Dadurch wird sich wohl die ganze Reihe um jeweils ein Jahr, vielleicht auch zwei Jahre verzögern und wir bekommen die Besucher erst 2012 oder 2013.


    Schöne, weihnachtliche Grüße


    Danny

  • Hallo.
    Zuerst müsste ja dann erst einmal die Deluxe Version der LP " Super Trouper " erscheinen, denn diese erschien ja noch vor Visitors :-))
    warten wir mal ab was es noch eventuell schönes gibt???

  • Was ich persönlich toll finden würde wäre, wenn Benny und Björn sich einen Ruck geben und "Just like That" in einer toll abgemischten Version als Bonus auf der Deluxe von "The Visitors" freigeben würden. Am Besten noch als Single vorab, das wäre ein geiler Teaser und ich wette, das wäre in ziemlich allen Ländern No.1.
    Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten und einen Brief an die zwei Herren aufsetzen. :smile:
    Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf die noch ausstehenden Deluxe-Versionen.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!