Wünsche für 2011

  • Was kann man sich Abba-mäßig im nächsten Jahr wünschen?
    Ich hoffe immer noch mal auf eine "Just like that" Veröffentlichigung und würde mich auch über ein gut gemachtes Remix-Album freuen.
    Wie sieht es bei euch aus?

  • Eigentlich wäre 2011 die Deluxe Edition von The Visitors dran, aber da auch Voulez-Vous zu spät erschien, müsste im nächsten Jahr Super Trouper als Deluxe Edition erscheinen. Ich würde mich jedenfalls freuen.


    Außerdem wünsche ich mir, Agnetha besuchen zu können, was vielleicht auch klappen könnte :)

  • Ich würde mir wünschen, dass ich ABBA mal treffen könnte oder das sie noch ein mal alle zusammen singen als "Abschiedskonzert". Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    danabba

  • Zitat

    Original von Danny
    Eigentlich wäre 2011 die Deluxe Edition von The Visitors dran, aber da auch Voulez-Vous zu spät erschien, müsste im nächsten Jahr Super Trouper als Deluxe Edition erscheinen. Ich würde mich jedenfalls freuen.


    Außerdem wünsche ich mir, Agnetha besuchen zu können, was vielleicht auch klappen könnte :)



    jaa, das würd ich mir auch soo sehr wünschen!!

  • Zitat

    Original von flexibel
    Wow! Wäre das dass erste Mal?


    Dass ich Agnetha besuche? Ja, wäre es ^^ Die Gemeinde, in der sie lebt, ist nicht allzu groß und wenn ich dort irgendwo ein Zimmer mieten könnte, würde ich ihr vielleicht früher oder später beim Spazierengehen über den Weg laufen :)


    Ansonsten allen noch schöne Feiertage und einen netten Jahreswechsel. Auf dass wir in den kommenden Jahren viel von ABBA hören und mit vielen Deluxe Editions beglückt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!