Frida am 19.09 im TV

  • wir können uns alle auf einen Auftritt von Frida am 19.09.04 im ZDF freuen. (Näheres siehe abba-news.de).


    Wie schön das Sie, im gegensatz zu Agnetha keine Scheu vor ihrem Publikum hat.

  • Zitat von "Pims"

    Wenn das wahr ist, ist das einfach supersuperklasse! :D


    Gruß von Pims.




    Hallo Zusammen,
    das ist wohl keine Ente, wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe kommt am Montag nach der Sendung auch das Jon Lord Album "Beyond The Notes" auf den Markt, wo "The Sun Will Shine Again" drauf ist.
    Habs mir schon mal bei Amazon vorbestellt. Bin so gespannt auf den Titel. Laut Uk infos soll es eine Ballade sein.


    Und das allergrößte, Jon Lord kommt auf Tour und vielleicht tritt Frida ja auch bei dem ein oder anderen Konzert mit auf. Ich versuche mal was rauszubekommen...


    Grüße
    Jeriko

  • Liebe ABBA Freunde,


    die meistens werden es wohl schon wissen, das Frida wirklich mit Jon Lord zusammen ein Duett singen werden. Das ganze wird am Montag, 6. Sept. 04 in den Bavaria Studios vom ZDF aufgezeichnet. Die Sendung "summer night classic" wird dann am 19. Sept. abends 22.15 gesendet.
    Falls Ihr Karten nicht mehr bekommen könnt, es gibt sie noch bei ebay :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4790&item=3695312458&rd=1


    Viel Glück.
    Euer
    Alain Barthel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!