Alle Titel von ABBA kostenlos

  • Ist das nicht gegen die Regeln dieses Forums, kommerzielle Links (Werbung) zu setzen, die Homepage von Joachim ist dem o.a. Link identisch!?


    Ich halte eh nichts davon, Künstlern, die Wochenlang im Studio gearbeitet haben, die wohlverdienten Einnahmen ihrer CD-Verkäufe durch "Schwarzkäufe" zu vermiesen!


    Mal sehen, was Mod und Admin zu Joachims Beitrag schreiben...

  • Das wird so etwas sein wie last.fm, eine Seite wo man sich Playlisten erstellen und diese dann anhören kann. Also kein Verkauf von Musik, nur so etwas wie ein selbstgestaltetes Radio. Auch auf Myspace kann mann sich Playlisten erstellen.
    Ich persönlich halte aber nicht soviel davon. Erstens höre ich nur selten Radio und zweitens schon gar nicht am PC.

  • Auszug aus unseren Forenregeln, die mit der Registratur akzeptiert wurden:


    Zitat

    d) Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Link zur privaten Homepage kann, sofern der Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzeswidrigen, kommerziellen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entspricht, in der Signatur verlinkt werden.


    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!