24 hours with Agnetha Fältskog

  • Hab's vorhin auch grad gelesen, Toll !! :-D
    Ob man an das Magazin irgendwie rankommt ?
    Es solln ja auch einige neue Photos von ihr drinn sein.
    Hoffentlich finded sich jemand der den Artikel dann übersetzen kann.

  • jemad aus dem anderen forum, der in stockholm lebt, will mir das magazin besorgen...ich werds dann scannen


    allerdings werden die fotos und der artikel schon vorher irgendwo auftauchen...spätestens am 29.12. LOL

  • Juhuu, das ultimative Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Jes ! :giggles:


    Nein, mal ehrlich, ich freue mich ja auch, daß sie sich mittlerweile wieder soviel zutraut, da war ja noch vor wenigen Monaten garnicht dran zu denken! Bin sehr gespannt...!



    LG, Micha

  • Aber klaro, habe mich zwar in den letzten Wochen ein wenig rar gemacht, aber
    ich lebe noch! :-D


    Ich bin sehr gespannt auf die Bilder und das Magazin, mal schauen, wer schneller ist - Jes, gib Gas... :lol:



    @ flexibel - sorry, daß ich hier mit "Nebensächlichkeiten" deinen thread "entjungfert" habe!



    LG, Micha

  • Das glaube ich dir gut und gerne...!
    Ich warte aber, bis ich deine Infos zu sehen bekomme - versprochen!!! :-D

  • sollte diese Meldung stimmen, so wundfert es mich doch ziemlich, das gerade von Agnetha dieser Vorschlag kommen soll??


    Ich bleibe da eher sehr skeptisch...............und gehe davon aus das Benny und Björn solch einem Auftritt niemals zustimmen würden.


    Aus welchem Grund sollte dies auch geschehen?? Für welchen guten Zweck???


    Viele zwecke sind gute Zwecke.................und dann einen herauszupicken macht diese Sache nicht gerade leichter...................es käme ein Sturm an Anfragen auf ABBA zu.
    Für welchen guten Zweck sollten sie das tun???


    Ich denke eher das dies nichts werden wird!

  • Im Videotext steht es auch, sie hat das anscheinend im 24 Stunden Interview mit dem M Magasin gesagt.


    Himmel, lest doch mal die saublöden Kommentare von web.de, der eine bringt es doch fertig Alexander Klaws mit ABBA zu vergleichen. Wie der morgens die Haustür findet, ist mir ein Rätsel. :giggles:

  • Also, ich könnte mir es schon vorstellen, dass die vier noch einmal zusammen auftreten würden.
    Wenn es einem guten Zweck dienen würde.
    Alle 4, denke ich, brauchen einen soliden Abschied aus der Öffentlichkeit.
    Man bedenke, sie sind heut zu tage schließlich fast im Rentenalter und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihren wahren Ruhestand verdient haben, oder?

  • Es wurde schon so oft in der Presse darüber berichtet das ABBA eventuell noch " einmal " zusammen etwas machen werden.................vorstellen kann man sich vieles.
    Aber " einen " guten Zweck heraus zu picken dürfte schon schwer sein.
    Für was sollte man sich da entscheiden??
    Björn sagte schon des öfteren sehr deutlich das man ABBA so wie man sie kannte in Erinnerung behalten sollte.
    Und ich denke dem ist nichts hinzu zu fügen.
    der Wunsch danach ABBA noch einmal vereint zusehen und zu hören der dürfte mehr als riesig sein......................wer hätte es nicht gerne??


    Aber dennoch denke ich das man ABBA nicht mehr zu viert musikalisch erleben wird.
    Ein gemeinsam eingesungenes " letztes " Lied wäre da schon eher vorstellbar für mich.


    Wir werden sehen was die Zukunft bringt.................B&B werden sich nur äußerst schwer dazu durchringen können, wenn überhaupt!

  • Ich halte selbst einen einmaligen Auftritt für höchst unwahrscheinlich.
    Und was den "guten Zweck" betrifft, sie haben abgelehnt 1985 für die
    Live-Aid-Konzerte aufzutreten, vor ein paar Jahren gab es die Gelegenheit
    erneut und wieder nichts. Und wer eine Milliarde US-Dollar als Gegenleistung für eine Tour ablehnt (mit dem Geld hätte man viel Gutes tun können), der findet
    sich auch nicht mehr zusammen.
    Ich finde, die Leute sollten mal langsam mit dem Spekulieren aufhören und
    sich mit der Entscheidung der vier abfinden! Behaltet sie so in Erinnerung,
    wie sie waren!

  • @ Fürstin der Nacht


    ja so sehe ich es auch................obwohl ja zu dieser Spekulation ein ABBA Mitglied sich ja selbst persönlich äußerte............und das ausgerechnet Agnetha.


    Finde es allerdings schon etwas " unklug " solche Aussagen zu treffen wenn man sich nicht vorher schon wenigstens mal darüber unterhalten hätte..................,
    was Agnetha wohl dazu bewogen hat???


    Vielmehr unterstreicht sie damit die noch immer vorhandene Freundschaft unter den ehemaligen ABBA Mitgliedern.


    ABBA haben schon zuviele Sachen und Angebote abgelehnt.
    Wenn nicht Live Aid???

  • Ob sie gemeinsam nochmal auftreten werden, sehe ich sehr skeptisch.
    Wiederum wäre es vorstellbar, warum nicht!!!
    Aber lasst uns erstmals den Inhalt des Interviews wissen, dann hören
    vielleicht die unendlichen Spekulationen auf.

  • Sie sagt in dem Interview, dass sie sich vorstellen kann, noch einmal ein Konzert mit den anderen 3 zu geben, es müsste aber eine Charity-Veranstaltung sein.
    Sie hat ihren 60ten Geburtstag auf Mallorca verbracht, da sie eine Flugtherapie gemacht hat, traut sie sich auch zu fliegen.
    Mein Eindruck ist, dass sie jetzt irgendwie mit sich und ihrer Abba Vergangenheit im Reinen ist. Sie macht einen sehr entspannten Eindruck.
    Man kann sich das Magazin auch bestellen. Hier mal ein Link:


    http://www.m-magasin.se/mappie…ik-intervju-amelia-adamo/



  • Da sieht man mal, was für hohe Wellen so eine Aussage auslöst. Vor nicht einmal einem halben Jahr gab es ja schon Comeback-Meldungen, als Benny in einem Interview scherzhaft die Idee eines einmaligen Konzerts aufgegriffen hat, was danach erstmal wieder dementiert wurde.


    Wenn man sich genau ansieht, was Agnetha da gesagt hat, erkennt man schnell, dass es sich eigentlich nur um einen theoretischen Grund handelt, warum man nochmal über einen Auftritt nachdenken könnte.


    Eine Wiedervereinigung von ABBA steht also bei Weitem nicht ins Haus.


    Außerdem muss ein Auftritt nicht zwangsläufig mit Musik verbunden sein. Das kann ja theoretisch schon reichen, wenn sich alle vier Mitglieder zusammen in der Öffentlichkeit bei einem bestimmten Ereignis zeigen, was sich bekannterweise viele Fans für die Eröffnung des Museums 2011 wünschen.


    Außerdem hat sie auch deutlcich gesagt, dass die ganze Sache mit den anderen nicht besprochen wurde; in dem Interview ging es nunmal bloß um sie.


    Überraschend ist die Aussage aber auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!