• Hey Leute,


    Ich hab nen Problem. Meine Freunde behaupten alle, das die Urbesetztung, mit Anne-Fried, Benny, Bjoern und Agnetha, alle tod sind. Das glaube ich aber nicht. Stimmt doch auch nicht oder???
    Koennt ihr mir da helfen???

  • Was heißt "Urbesetzung"? ABBA bestanden vom ersten bis zum letzten Song aus Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad. Ohne Ausnahme (lediglich bei ein paar wenigen Auftritten und auch noch ganz am Anfang). Von allen vier Mitgliedern ist bis jetzt noch niemand gestorben. Und das bleibt hoffentlich auch noch 20 Jahre so ;-)

  • Zitat

    Original von Porkey
    Sorry
    Ich hab das irgendwo gelesen, mit der urbesetztung.
    Ich sage das ja auch aber mir glaubt keiner.
    Wie kann ich das nur beweisen???


    Ganz einfach: Sag ihnen einfach, sie sollen in Wikipedia nachschauen ;-) Oder: Sie sollen dir beweisen, dass ABBA tot sind! Können sie nicht, weil es ja nicht stimmt :)

  • Also, dass alle Abbas tot sein solllen stimmt definitiv nicht. Sie leben alle noch.
    Es sind nur der Manager Stig Andersson und der ehemalige Studiodrummer Ola Brunkert tot. Stig Andersson verstarb schon 1996. Ola Brunkert ist auch schon seid ein paar Jahren tot. Aber ich weiß nicht genau wann er verstorben ist.
    Also keine Angst die Ex-ABBAs leben alle noch und erfreuen sich einer guten Gesundheit.
    Sie haben sogar schon alle Enkelkinder. Agnetha und Björn haben drei Enkelkinder, Frida eins und Benny hat, glaube ich, auch schon Enkel. Eine Urbesetzung von Abba gab es nicht. Sie bestanden vom Tag der Gründung bis zu den letzten Auftritten immer aus den selben vier Mitgliedern Agnetha, Björn, Benny und Frida. Und damit Du siehst, dass ich recht habe, hier ein paar Fakten aus diesem Jahr. Björn und Benny haben 2010 ihr Musical Kristina fran Duvemala in einer englischen Livefassung veröffentlicht und Benny hat in diesem Jahr einen Song zur Hochzeit von Kronprinzessin Viktoria von Schweden und Daniel Westling geschrieben. Ich verstehe auch nicht wer solche Gerüchte immer wieder in die Welt setzt.

  • ich glaube sogar, dass Frida schon 2 Enkelkinder hat: Jonathan und Elsa. Ihre Tochter Lise-Lotte ist schon gestorben, aber auch ihr Sohn Hans lebt noch--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!