Videogrüße von Agnetha und Benny

  • Hallo zusammen. Lese schon lange im Forum, habe aber noch nie geschrieben.
    Bin "alter" ABBA Fan seit Kindertagen.
    Schaut mal, was ich beim googeln gefunden habe: einen Videogruß von Agnetha und Benny zum ABBAWORLD exhibition gala opening in Melbourne...hach...schön.


    http://icethesite.com/default.aspx?articleID=539


    Diese Seite kannte ich noch gar nicht...und ich kenne so einiges...auch durch euch.
    Schaut mal drauf und schreibt eure Meinung dazu.

  • :giggles: Ich kenne dieses Video von Agnetha und Benny und ich muss feststellen, dass Agnetha, je älter sie wird immer besser aussieht. Auch ihr englisch ist noch sehr gut, obwohl sie es ja sehr selten spricht.

  • Hej hej...!


    Das Video wurde zwar in einem anderen thread schon mal eingestellt, aber ich hab`s mir nochmal angeschaut.


    Ja, es ist vor allem schön, zu sehen, daß sich Agneta in letzter Zeit wieder viel mehr mit ABBA identifiziert, als es lange Zeit vorher der Fall war! Sie wirkt in dem Video echt locker und flockig, vollkommen ungezwungen und sooooo knuddelig! :-D


    gemini - Du sprichst wahre Worte, sie sieht wirklich gut aus...



    LG, Micha

  • Hallo Zusammen,


    Sie sind alt geworden....die Agnetha und der Benny. Schön, Sie noch einmal zusammen relativ aktuell ( zeitnah) zusammen zu sehen. Eigentlich hätte man alle Bandmitglieder ohne Agnetha erwartet ;-).


    Um ehrlich zu sein, wirkte es auf mich lediglich wie Promotion. Einstudiert, wie Agnetha das Band durchschneidet. Glaubt man Ihren Angaben, hatte Sie keine gar so guten Erinnerungen an Australien but what so ever....Schön zu sehen, daß Sie noch immer leben und sich Ihres Alters erfreuen. Liebe Gruesse nach Schweden



    Olav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!