neues video A+B

  • Huch - Agnetha in Australien...!?!? Wie ist sie denn dorthin gekommen...?
    Da sie sich wohl bestimmt vorher ordentlich Mut angetrunken!?!?


    Ich finde es toll, daß sich Agnetha in letzter Zeit wieder viel öfter in der Öffentlichkeit zeigt und auch für ihre alte Gruppe so agil ist! Das sie nun in Australien war und sich dafür in den Flieger gesetzt hat, haut mich ja fast förmlich aus dem Sessel!!! :)



    LG, Micha


    Jes, danke für`s Einstellen und hau mich nicht gleich um, wegen meiner ersten Sätze! :giggles:
    Ich finde sie doch auch toll...


  • Öhm, hast Du das Video überhaupt angeschaut, bzw. zugehört was Benny sagt?
    Das ist ein Begrüßungsvideo vom letzten Mittwoch, in Stockholm aufgenommen, dass zur Eröffnung von Abbaworld in Melbourne gezeigt wurde.

    Was bleibt, ist die Musik.

    2 Mal editiert, zuletzt von guur ()

  • ich dachte übrigens das gleiche wie micha ...wie Agnetha da blos hingekommen ist . vielleicht mit ruderböötli ....??? :giggles:
    als ich das video sah....hätte ich es gemerkt das es in stockholm ist ...die skyline kenne ich nun wirklich in und auswendig :-).
    sehr schönes video...ich glaube ich schicke Benny mal einen Bart-trimmer :lol:

  • Jes, Du brauchst dich doch nur an meine Geburtstagswünsche vom letzten Jahr erinnern - mei inglisch is nott werri well :lol:


    Dann hat ja alles einen Sinn! Oh Gott, ist das peinlich...! :oops:


    Du hättest ja auch gleich mal übersetzen können, da lässt Du mich alten Depp
    so auflaufen! Nee nee nee...



    LG, Micha



    @ Dalarna - das mit dem Ruderböötli war gut... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von min vän ()

  • sorry, micha :lol:


    aber du bist nicht der einzige, der das zuerst geglaubt hat...selbst leute aus dem anderen forum, die sehr gut englisch sprechen, haben gedacht, sie sei down under


    waren wohl alle geschockt, mal wieder was von ihr zu sehen...und ich muss sagen, dass es auch zeit wurde...die letzten neuen fotos kamen im märz...sie hat ein bisschen zugelegt, aber selbst das ist niedlich...mehr zum knuddeln :giggles: :love:

  • Dann bin ja jetzt beruhigt...! :-D
    Naja, Dalarna hat sich ja auch vorhin geoutet!


    Ach naja, sie sieht im Gesicht sehr viel frischer aus - das ist halt die gute schwedische Luft! :)
    und vor allem: die Kurven sitzen noch alle da, wo sie auch hingehören!!!

  • Schön nach Zeit mal wieder was neues von Agnetha zu sehn.
    Sie sieht wirklich nicht aus wie eine 60-jährige.


    "die Kurven sitzen noch alle da, wo sie auch hingehören!!!"


    Kann man das so deutlich sehn ? :giggles:


    Zur Melbourner Premiere gibts aber komischerweise kaum Berichte.
    Hoffen wir mal das es gut läuft und das ABBAWorld bald nach Deutschland kommt.


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Es war sehr schön Agnetha mal wieder so locker und lustig zu sehn.
    Man sieht ihr deutlich an das es ihr Spaß machte mit ihrem " alten " Kollegen Benny ABBAWorld in Melbourne zur Eröffnung frei zugeben...................Toll!


    Vielleicht findet sie ja auch mal wieder den Weg in ein Tonstudio.
    Wir alle würden uns wohl mehr als freuen darüber:-)))

  • Ich hoffe auch ganz stark, dass ABBAWorld früher oder später mal nach Deutschland kommt, oder aber nach der Tour um die Welt in Schweden an einen festen Ort gebracht wird.
    Irgendwann möchte ich mal Urlaub in Schweden machen, möglichst in Stockholm, und auf ABBAs Spuren wandeln :-D
    Da wäre es schon schön, dass Museum besichtigen zu können.


    Was aber nicht heißen soll, dass die nicht einen Abstecher nach Deutschland machen dürfen.


    Das video ist wirklich cool und man freut sich, Agnetha mal wieder vor einer Kamera zu sehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum sie sich so scheut, vor einer Kamera englisch zu sprechen. Da gibt es ja Engländer, die man schlechter versteht :giggles: .
    Liebe Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!