Agnethas Enkel

  • Webmark


    Mein Kommentar, der hier nun gelöscht wurde, bezog sich darauf, dass nahezu jeder weiss, dass NIKE ein Sportartikelhersteller ist, dass aber wesentlich weniger Menschen wissen, dass es sich bei NIKE um die Siegesgöttin aus der griechischen Mythologie handelt, was sicher eher auf eine gewisse Allgemeinbildung zurückzuführen ist als das Wissen um die Existenz eines profanen Sportartkelherstellers.....


    Ausschliesslich darauf bezog sich mein Kommentar


    Der Kommentar hatte absolut nichts mit Deiner Person zu tun....


    Hättest Du mich dazu per PN gefragt, hätte ich Dir das sehr gerne erklärt....


    .....und Du hättest damit nicht "hinter meinem Rücken" die Forenmoderation behelligen müssen.......


    Schade, dass solch ein Thread und ein so erfreuliches Thema andauernd mit solchen themenfremden Beiträgen behelligt werden, die dann von der Forenmoderation wieder verschoben werden müssen....


    Ich habe Dir jetzt hier im allgemeinen Forum geantwortet, weil mein Kommentar ja auch im allgemeinen Forum gelöscht wurde und Du das auch noch mit einem Extra-Posting kommentiert hast


    Wenn Du Dich weiter dazu äußern willst, würde ich Dich bitten, dies per PN zu machen, um hier nicht weiter dieses Thema mit themenfremden Beiträgen zwechzuentfremden


    Webmark.......In diesem Thread geht's um Agnethas Enkelinnen.......und um nichts anderes

  • Hallo alle zusammen,


    ich freue mich auch über die tollen Nachrichten aus Schweden, da ist jetzt einiges los im Hause Ulvaeus/Fältskog.
    Zwar ist über Christian noch weniger bekannt als über Linda, aber ich bin mir sicher, dass die kleine Nike in ein paar Jahren von ihrer Tante Linda und ihren Töchtern auf ihrem Bauernhof das Reiten beigebracht bekommt. So vernarrt die vier in die Pferde und Tiere sind, wäre es bestimmt eine schöne Sache.


    Viele Grüße

  • Nicht nötig, dein verletzender Kommentar wurde ja durch die Moderation entfernt


    Dir ist nicht mehr zu helfen, Webmark


    ....denn obwohl ich hier soeben noch einmal klargestellt habe, dass mein Kommentar mit Deiner Person überhaupt nichts zu tun hatte, ignorierst Du das einfach und versuchst Du weiter, hier Unfrieden zu stiften


    Merkst Du eigentlich nicht, Webmark, dass Du nahezu allen hier mit Deinen fast immer themenfremden Kommentaren nur noch auf die Nerven fällst ???......


    Ich wiederhole hier auch noch einmal mein Statement aus meinem gelöschten Kommentar, dass das Wissen um NIKE als einer Figur aus der griechischen Mythologie eher etwas mit Allgemeinbildung zu tun hat als das Wissen um NIKE als Sportartikelhersteller.........Eine etwaige Verletzung in dieser Aussage entspringt ausschliesslich Deiner Phantasie.....

  • Korrekt, da ich mir nicht alles gefallen lasse.


    Nein, nicht deswegen, Webmark.....


    Dich hat kein Mensch angegriffen........Aber Du versuchst hier ständig mit völlig themenfremden Postings, uns hier unsre Freude am Diskutieren zu nehmen.....


    Du ignorierst erklärende Kommentare, weil Du an einer harmonischen Konversation nicht interessiert bist.....


    STOCKHOLMGIRL und STOCKHOLM sind Deine letzten "Opfer",.......von denen ich noch immer hoffe, dass sie sich nicht vertreiben lassen


    Ich hatte Dich gebeten, weitere persönliche Animositäten hier in einer PN mit mir zu klären.........


    Dass Du das nicht tust, aber hier ständig weiterprovozierst, zeigt, um was es Dir geht


    Vielleicht solltest Du ja da mal selbst die Forenregeln lernen, die Du immer so schön von Anderen reklamierst......



    ich freue mich auch über die tollen Nachrichten aus Schweden, da ist jetzt einiges los im Hause Ulvaeus/Fältskog.
    Zwar ist über Christian noch weniger bekannt als über Linda, aber ich bin mir sicher, dass die kleine Nike in ein paar Jahren von ihrer Tante Linda und ihren Töchtern auf ihrem Bauernhof das Reiten beigebracht bekommt. So vernarrt die vier in die Pferde und Tiere sind, wäre es bestimmt eine schöne Sache.


    Ich freue mich, hier nun auch wieder einen themenbezogenen Beitrag lesen zu dürfen.....


    Mit Deiner Aussagen liegst Du ganz sicher richtig, Sandra..........


    Bis die kleine Nike in die Schule kommt, ist ja Tilda schon eine erwachsene Frau und auch Esther ist dann ein 17jähriger Teenager, die ganz sicher mit ihrer kleinen Cousine spielen werden.......


    Und Signe, Tante Linda und Oma Neta sind ja dann auch noch da......... ;)
    .

  • Bis die kleine Nike in die Schule kommt, ist ja Tilda schon eine erwachsene Frau und auch Esther ist dann ein 17jähriger Teenager, die ganz sicher mit ihrer kleinen Cousine spielen werden......

    Ja, da wird die Zeit so schnell vergehen. Fande das Bild auch total schön, dass im Januar bei der Gala Premiere von Vaiana von den Vieren gemacht wurde. Sie sind so schnell groß geworden :rolleyes:


    Aber nur mal kurz noch angemerkt: Ester wird ohne "h" geschrieben :)

  • Dich hat kein Mensch angegriffen.......

    Doch, und zwar du selbst. Nicht umsonst habe ich deinen gegen mich gerichteten Kommentar gemeldet. Das Moderatorenteam sieht es wohl ebenso, sonst hätten sie deine Kommentar schließlich nicht entfernt.


    Auch in deinem letzten Beitrag wirfst du mir erneut Dinge vor, die nicht stimmen, indem du STOCKHOLMGIRL und STOCKHOLM als meine letzten Opfer bezeichnest, was völliger Unsinn ist.


    Ich lasse mir deine ständigen, oft indirekten Unterstellungen jedenfalls nicht mehr gefallen und werde mich ggf. auch weiterhin an das Team wenden.

  • Doch, und zwar du selbst. Nicht umsonst habe ich deinen gegen mich gerichteten Kommentar gemeldet. Das Moderatorenteam sieht es wohl ebenso, sonst hätten sie deine Kommentar schließlich nicht entfernt.


    Der Kommentar hatte absolut nichts mit Deiner Person zu tun....


    ....denn obwohl ich hier soeben noch einmal klargestellt habe, dass mein Kommentar mit Deiner Person überhaupt nichts zu tun hatte, ignorierst Du das einfach und versuchst Du weiter, hier Unfrieden zu stiften


    Ich wiederhole hier nun zum dritten Mal, dass mein Kommentar bezüglich Allgemeinbildung auf die Tatsache gemünzt war, dass das Wissen um NIKE als eine Figur aus der griechischen Mythologie stärker von einer Allgemeinbildung abhängig ist als das Wissen um NIKE als Sportartikelhersteller......


    Das war eine rein allgemeine Feststellung, die mit Dir persönlich überhaupt nichts zu tun hatte.......


    Du nimmst Dich da viel zu wichtig, Webmark........


    Die Behauptung, dass der Kommentar gegen Dich gerichtet gewesen wäre, ist jedenfalls völlig unhaltbar, entbehrt jeder Grundlage und existiert nur in Deiner Phantasie


    Auch in deinem letzten Beitrag wirfst du mir erneut Dinge vor, die nicht stimmen, indem du STOCKHOLMGIRL und STOCKHOLM als meine letzten Opfer bezeichnest, was völliger Unsinn ist.


    Unsinn ???.....Woher willst Du das beurteilen ??


    Auch diese Behauptung Deinerseits entbehrt jeder Grundlage............Von Stockholmgirl weiss ich ihre Verärgerung persönlich......und von Stockholm kann das hier jeder nachlesen......zum Beispiel hier
    Ist das HIER im Thread richtig aufgehoben ???


    Weitere themenfremde Beiträge von Dir in diesem Thread werde ich ignorieren.........Es ist alles in dieser Sache gesagt
    ......


    @AN Moderator


    Es tut mit sehr leid, dass hier nun mit Webmark und mir erneut eine themenfremde Diskussion in diesem Thread entstanden ist, so wie das bereits gestern zwischen Webmark und Stockholm der Fall war............Da Webmark meine Bitte auf PN nicht entsprochen hat, musste ich leider hier darauf antworten, um es in der Sache klarzustellen


    Ich wäre der Foren-Moderation sehr dankbar, wenn auch diese Beiträge aus diesem Agnetha-Thread verschoben würden, weil sie hier ja nicht hingehören.........


    Danke im Voraus

  • Ja, da wird die Zeit so schnell vergehen. Fande das Bild auch total schön, dass im Januar bei der Gala Premiere von Vaiana von den Vieren gemacht wurde. Sie sind so schnell groß geworden


    Aber nur mal kurz noch angemerkt: Ester wird ohne "h" geschrieben


    Stimmt nicht ganz, Sandra.....


    Esther schreibt sich MIT "H", auch wenn es bei der Geburt als "ESTER" eingetragen wurde........Aber von Anfang an wurde sie dann immer MIT "H", also Esther geschrieben........Auch als sie in die Schule kam, hat sie sich dann als ESTHER geschrieben.......


    Fast so ähnlich wie bei ihrer Oma...........Sie heisst ja auch AGNETA..........So stehts auch noch heute in ihrem Pass...............Aber irgendwann hat sie sich selbst "AGNETHA" geschrieben.........und so blieb es dann auch


    Und ja........dieses Foto ist wirklich sehr schön...........Sie sind so schnell groß geworden........Tilda ist schon fast eine "junge Dame"........Esther ist supergut in der Schule........und die kleine Signe hat nun auch in der Schule angefangen.....


    Die Zeit vergeht........Slipping through my fingers

  • Stimmt nicht ganz, Sandra.....


    Esther schreibt sich MIT "H", auch wenn es bei der Geburt als "ESTER" eingetragen wurde........Aber von Anfang an wurde sie dann immer MIT "H", also Esther geschrieben........Auch als sie in die Schule kam, hat sie sich dann als ESTHER geschrieben.......

    Oh, danke Scotty für den Hinweis. Da haben mir wohl ein paar Infos gefehlt. Soweit habe ich nicht gedacht.


    Da Tilda sie immer "Ester" schreibt und sie sich selbst auf ihrem eigenem Online Profil auch so schreibt, habe ich daraus geschlossen, dass sie wirklich ohne "h" geschrieben wird. Beide Varianten sind ja gängig.


    Da habe ich wieder etwas mitgenommen :-) Woher hast du denn all diese tollen Infos? Ist ja wirklich Wahnsinn :D :D Richtig toll :D

  • Die Kommentare die hier stehen bzw. standen sollten eigentlich nicht gelöscht werden, warum auch?
    Niemand außer webmark wurde beleidigt, mein Eindruck als Mitlesender.


    Die Enkelin von Agnetha wurde Nike genannt, ob auch auf Nike getauft? Möglich :)
    Wenn ich Nike lese, dann kommt mir auch zuerst der Sportartikelhersteller in den Sinn, na und?
    Mich interessiert es nicht und wurde auch nicht von mir kommentiert, allerdings nerven diese diversen überheblichen Kommentare eines Users
    die Mitlesenden seit Ewigkeiten, daher posten auch nicht mehr so viele hier!


    Ergänzung:
    Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, manche Beiträge kommen mir im Forum als allgemein belehrend vor. Als wenn jedem die Siegesgöttin beim Lesen von Nike einfällt. Klar bei Kreuzworträtseln ;)


    btw: Glückwunsch an den Papa!

    Was bleibt, ist die Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von guur ()

  • Danke, dass in Beitrag 33, der Kommentar von Scotty, aufgrund meiner Meldung entfernt wurde.


    Und wieso musste man jetzt explizit darauf hinweisen?
    Es war klar, dass dies eine neue Diskussion aufwirft.


    Die Kommentare die hier stehen bzw. standen sollten eigentlich nicht gelöscht werden, warum auch?


    Die Beiträge werden auch nicht gelöscht, sondern dem Thema entnommen und in ein eigenes Thema gepackt.



    Da es anscheinend schwer fällt beim eigentlichen Thema zu bleiben und einige Beiträge sich gegenseitig hochschaukeln, schliessen wir den Thread jetzt.


    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!