• Hallo zusammen !


    Ein "Gerücht" (???) geht um die Welt:


    http://www.orf.at/ticker/362948.html


    Man sollte fairerweise anmerken, daß sich die "Times" im Allgemeinen nichts aus den Fingern zu saugen pflegt. Bliebe die Frage, ob da ein übereifriger Journalist die Flöhe husten hört - oder ob in der Einschätzung nicht doch ein Fünkchen Wahrhaftigkeit zu entdecken ist. ´S wäre ja zu schön...


    LG,


    Nordlicht

  • Allerdings muss man in dem Zusammenhang sagen, dass nur von einem einmaligen Auftritt gesproceh wurde und das auch nur in der Theorie.


    Ich fänd es total schön, aber es ist schwer vorstellbar, dass alle 4 mitmachen. Darüber hinaus wäre es auch nicht gerade schön, jahrelang ein Comeback kategorisch auszuschließen, um jetzt wieder Öl ins Feuer zu gießen und die Möglichkeit durchscheinen zu lassen, dass es vielleicht doch ein letztes Konzert geben wird.


    Auf jeden Fall ist es vernünftig, dafür in kleinen Maßstäben zu denken. Ein großes Konzert in einem Stadion würde nichts bringen außer extremen Andrang im Vorverkauf und Schwarzmarktpreise, die Rekorde brechen.
    Ich fänd einen Mitschnitt eines Konzerts jedenfalls schön, darüber hinaus gäbe es eininge spätere Stücke als Live-Versionen und ABBA hätten einen richtigen Abschied von den Fans hingelegt.
    Anschließend wird noch "Just Like That" veröffentlicht und alle sind glücklich und zufrieden.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Ich glaub jetzt nicht wirklich das sie noch ein konzert oder so geben würde.das benny und björn mitmachen kann ich mir schon eher vorstellen als agnetha und frida.warum er das gesagt hat bleibt fraglich weil sie ja immer und immer wieder alle vier betont haben das sie nicht mehr zusammen auftreten.aber wenn sie es machen habe ich natürlich nichts dagegen. :-D ganz im gegenteil. :giggles:


    Laura :-D

  • So bleibt Abba halt im Gespräch. :-D


    Aber ich denke, dass eine Wiedervereinigung, wie immer, an Agnetha scheitern wird.
    Und mittlerweile möchte ich auch nicht, dass meine Idole aus den 70ern sich eventuell lächerlich machen.
    In den 90er Jahren habe ich immer von einer Wiedervereinigung geträumt, und ich hätte damals all meine Anlagen verkauft um ein einmaliges Wiedervereinigungskonzert irgendwo auf der Welt zu sehen. Heute nicht mehr!

  • Wenn das wirklich nur ein Scherz war, hat man ja gesehen, was für Steine so ein Scherz ins Rollen bringt.
    Wenn man den Artikel liest, kommt man nicht auf den Gedanken, dass das ein Scherz gewesen sein könnte, finde ich. Natürlich wird die Zeitundg da auch nicht unbedingt den exakten Wortlaut wiedergegeben haben, aber es klang schon aussichtsreicher als die ständigen Aussagen, es werde kein Comeback geben.


    Und mal ehrlich, ein Abschiedskonzert, für einen wohltätigen Zweck, das fänd ich in Ordnung und das würde sicherlich auch keinen Mythos zerstören.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Und mal ehrlich, ein Abschiedskonzert, für einen wohltätigen Zweck, das fänd ich in Ordnung und das würde sicherlich auch keinen Mythos zerstören.


    Müsste nicht mal Live sein, eine Aufzeichnung täte es für mich allemal.

  • Zitat

    Original von Mabba


    Müsste nicht mal Live sein, eine Aufzeichnung täte es für mich allemal.


    Wie soll das denn gehen? Ein Konzert, das nicht live ist? Die 4 stehen auf der Bühne und bewegen die Lippen zum Playback? :confused:

  • ...nur weil die schon lange nichts mehr machen heißt das ja nicht das ihre stimmbänder im " A R S C H " sind ;-)
    also würde es echt zu einem comeback kommen, würden die sich ordentlich darauf vorbereiten... das kannst du mir glauben :)


    und ich glaube Mabba meint , das er es nicht unbedingt live sehen muss sondern ein video würde reichen ?!


    oder versteh ich dich falsch ;) ?


    -Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • ja ich denke schon das ein video gemeint war..:giggles:sonst wäre es doch unlogisch:lol:

  • Hallo!


    Machen wir uns nichts vor,es wird nie wieder ein Konzert oder Video von Abba geben!


    Und es ist egal wer von den vieren will oder nicht will.Ich finde es aber total blöde


    das Benny sowas sagt und dann meint es ist ein Scherz!Immerhin weckt er bei den


    Hoffnungen.Und das haben die treuen Fans nicht verdient.Da könnte man sich


    einwenig verarscht vorkommen.

  • Also ich komm mir nicht verarscht vor.
    Ich bin Benny auch nicht böse, im Gegenteil.
    Es war doch klar das das nur ein Scherz gewesen sein konnte.
    Wie könnte man sonst erklären das Benny plötzlich "Ja, warum nicht" sagt
    aber es Jahre kategorisch ausgeschlossen hat.
    Er wird halt ein wenig genervt sein von der immer gleichen Frage ob es je
    ein ABBA Comeback geben wird.
    Selbst wenn Benny und Björn, vielleicht auch Frida dazu bereit wären, könnte
    ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das auch Agnetha ja sagt.
    Sie müssten dann halt zu zweit oder zu dritt auftreten, und das wäre dann
    nicht ABBA.
    Frida sagte ja 1996 schon, das sie nicht mehr solche hohen Töne wie zu ABBA-
    Zeiten singen kann.


    Blöd fände ich wenn sie wirklich zurückkommen würden, obwohl sie immer
    und immer wieder gesagt haben das es kein ABBA-Comeback mehr geben wird.
    Sicherlich wäre das auf der anderen Seite auch eine tolle Sache.
    Seht euch doch mal die "Stones" an, die sind doch bloß noch eine Lachnummer.
    Und ABBA sind im Schnitt bald genauso alt wie die Steine.


    Ich will sie lieber so in Erinnerung behalten wie sie waren-die beste Band aller Zeiten !
    :)


    Viele Grüße !
    Patrick

  • ich find das irgendwie blöd das alle immer reden als wäre Agnetha die jenige die auf nixs bock hat...
    sicherlich ist sie von so einer idee nicht begeistert aber ,sie hat doch auch alles erreicht.
    klar für uns fans ist das natürlich scheiße ,aber Agnetha und co. sind auch nicht mehr 30 ...
    und mal ganz ehrlich hättet ihr lust dazu , mit eurem ex nochmal auf der bühne zu stehen? also ich hätte das nicht!


    -Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)


  • Was die Stones angeht, gebe ich dir recht. Es gibt aber auch positive Beispiele: Paul McCartney z.B. wird bald 70 und geht immer noch auf Tour. Gerade jetzt wieder. Und er spielt fast 3 Stunden pro Abend. So fit möchte ich in dem Alter auch noch sein ...

  • Hej hej...!


    Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber es stimmt schon, daß sich die Stones eigentlich nur noch lächerlich machen! Wenn ich die auf der Bühne sehe, denke ich immer "die Mumien sind wieder da"! Ich habe aber nichts gegen deren Musik - es gefällt nicht alles, aber nun...!


    So, aber zum eigentlichen Thema: Ich habe eure Beiträge im stillen gelesen und abgewartet, welche Reaktionen denn so kommen mögen...! Ach Leute, wenn euch bei jeder Gelegenheit immer und immer ein und dieselbe Frage gestellt wird und dies nun schon seit vielen, vielen Jahren, dann reagiert ihr vielleicht auch irgendwann mal so, wie es Benny gemacht hat! Ich fand es amüsant, die Medien haben sich wie Säbelzahntiger auf dieses "Thema" geschmissen, um hinterher zu hören "Upps, war nur `n Scherz"!


    Es ist doch irgendwie, wie bei "täglich grüßt das Murmeltier" , nur wird sich an der Situation nichts ändern - ABBA waren...!



    LG, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!