Owl City

  • Die Tage werden wieder wärmer und länger .
    Zeit für locker , flockiger Sommer - Sound.
    Für alle die gerne melodiösen Electro - Pop haben , kann ich .. Owl City - Ocean Eyes
    entpfehlen .
    Der Song .....Fireflies ist der aktuelle Singel-Hit.
    Mal was anderes.
    Grüess ,
    Rolf


    http://www.youtube.com/watch?v=0u4_qg3WFjI

  • HOI DANIEL ,.
    STIMMT DAS VIDEO IST NICHTS WELTBEWEGENDES ;-)


    HÖR DIR MAL DAS GANZE ALBUM AN...KLINGT ZWAR IMMER ETWA GLEICH , HAT ABER EIN PAR SCHÖNE SONGS DABEI.;-)
    ROLF

  • also ich hab mir das lied gerade angehört und es gefällt mir jetzt überhaupt nicht.. :smile:
    ich kann nicht mal sagen wieso ich finde es einfach nicht gut :smile:


    Laura

  • Hey Rolf,
    Ich werd mal im Internet in das Album reinhören, wenn da noch mehr gute Sachen drauf sind, kauf ich mir das Album vllt.
    Also ich find das Lied ganz gut, aber es ist auch schön wenn hier Leute antworten, denen das nicht gefällt, die meisten Themen im Bereich "Hörenswert" bleiben ja meist unbeantwortet.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • HOI DANIEL ,


    MUSIK IST IMMER GESCHMACKSACHE...OWL CITY IST SCHON EHER SPEZIELL .
    UND SO SCHLECHT LIEGE ICH NICHT , DAS ALBUM VERKAUFT SICH ZIEMLICH GUT .


    MEINE FAVORITEN SONGS SIND :


    TIDAL WAVE
    VANILLA TWILIGHT
    ON THE WING
    METEEOR SHOWER


    BIN GESPANNT WIE DIR DAS ALBUM GEFÄLLT ...LASS ES MICH WISSEN .
    LG ,
    ROLF

  • Hallo nochmal!
    Also ich habe jetzt in das Album reingehört, allerdings muss ich dir zustimmen, vom Prinzip her klingen die Lieder alle ziemlich ähnlich.
    Fireflies ist mein Favorit, aber einige andere Stücke sind auch ganz interessant, z.B. "Meteor Shower", "Hello Seattle", "On the Wing", und "The Top Of The Iceberg".
    Ich finde die Stimme ziemlich interessant und bei den Liedern ist zwar keins dabei wo ich sagen würde, dass es mein neues Lieblingslied wird, aber "Fireflies" ist schön und der Rest ist nie schlechter als oberer Durchschnitt, finde ich.
    Im Prospekt von nem Musikhändler wurde das Album diese Woche für 9,99€ angeboten, ich glaube zu dem Preis kann man zuschlagen.


    Also danke nochmal für den Hinweis!
    Liebe Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!