Agnetha Doppelgängerin

  • Hallo miteinander,


    ich bin neu in der communitiy und im Forum. Schön, dass es das gibt! Wie ihr finde ich, dass ABBA tolle, zeitlose Musik gemacht hat. Als Teenie war ich richtig verknallt in Agnetha. Eine sehr sympathische und immer noch schöne Frau, der zu ihrem 60. Geburtstag das allerbeste zu wünschen ist.


    Zufällig schaute ich heute gegen 12.30 Uhr bei VOX die Serie "McLeods Töchter".In der Folge "Schäferstündchen" heute tauchte eine Schauspielerin auf, die Agnetha verblüffend ähnlich aussieht.
    Ich habe herausgefunden, dass die Dame Nikki Coghill heisst und eine australische Schauspielerin ist.
    Ihr könnt euch selbst von der Ähnlichkeit überzeugen:


    http://www.youtube.com/watch?v=9qSr3bYu-Ik


    Gut zu sehen ab 1:55


    Die Folge wird im übrigen am 11.02. um 6.20 bei Vox wiederholt. Ich bin gespannt, ob ihr auch findet, dass sie Agnetha sehr ähnlich sieht.


    Liebe Grüsse an alle
    Uwe

  • Hallo, habe gerade noch gesehen, dass es von der "Doppelgängerin" noch mehr Videos bei youtube gibt. Sie stammen aus der australischen TV-Serie "Neighbours":


    /www.youtube.com/watch?v=ofPiELxvKrQ


    Viel Spass beim anschauen.
    Uwe

  • Hi!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier!


    Also was das Video angeht würde ich Dir schon Recht geben, zumindest das Gesicht erinnert mich an Agnetha, wenn ich etwas länger daraufschaue. Allerdings würde ich behaupten, bei 2 Fotos von Agnetha und der Schauspielerin immer noch unterscheiden zu können. Vielleicht mit ner Agnehta-ähnlichen Frisur... ? :-D

  • Nikki Coghill kommt sehr nah an Agnetha ran.
    Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Ähnlichkeit mit Agnetha besitzt.
    Wenn Nikki Agnetha kopieren wollte und Agnethas typische Mimik und Gestik einstudieren würde und dazu noch das entspr. Make up auftragen würde, dann wäre es wirklich verblüffend.


    bine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!