• Hallo Zusammen,
    ich bin ein bisschen durchs WWW gesurvt und habe folgende Seite gefunden: http://www.teamnytorp.se


    Das ist die Homepage von Agnethas Tochter, Linda und deren Pferdezuchtbetrieb!
    Ihr seht Agnethas Anwesen, mit Reitstall und Ihrem Privathaus!!!



    Hab Euch nochmal 3 Bilder dieser Homepage hochgeladen!!!
    Das unterste Bild, zeigt Agnethas Enkeltochter Tilda mit Fohlen vor Agnethas Haus!!!
    Es steht sogar ihr Auto vor der Tür!


    liebe Grüße
    von Norman

  • hey Norman ;)
    wie hast du die seite denn gefunden =OOO
    ich glaueb das ist der selbe stall , also Agnetas !
    whoa das ist ja mal cool =)
    sieht genauso aus wie bei Agneta .
    Norman hast du msn oder icq ?


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Hallo Sina,
    nein hab leider kein ICQ oder MSN! Warum fragst Du ?
    Das muss aber wohl ein öffentlicher Stall sein, oder zumindest ein Reitsportstall?!
    Aber es ist doch wohl so, dass Linda und Agnetha Pferde züchten und irgendwas müssen sie ja mit den Pferden auch anstellen, also denke ich mal dass das die offizielle Seite des Betriebes ist ?!

  • Ich wollte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich kein fanatischer Fan bin.
    Ich habe diese Bilder und die Webadresse hier rein gestellt um beides mit der Fancomunity zu teilen, zumindest mit denen die es noch nicht kannten!


    Ich bin mir sicher, dass uns als echte Fans Agnethas Privatleben sehr wichtig ist,
    deswegen bin ich davon überzeugt, dass ihr sorgsam mit den Informationen umgeht und
    nicht etwa, die auf der Website befindliche E-Mailadresse nutzt um an sie heran zu kommen! Es würde sowieso nicht funktionieren, denn durch ein befreundetes schwedisches Ehepaar, welches wiederum mit Linda und z.T. auch micht Agnetha befreundet ist habe ich gestern Abend erfahren, dass auch sämtliche E-Mails und Briefe an Team Nytorp weder bei Linda, noch bei Agnetha ankommen.
    Es gibt auf dem Hof mehrere Angestellte und u.a. auch einen Hofverwalter !


    Unsere schwedischen Freunde kennen die beiden übrigens durch die Reiterszene, woher wir sie wiederum auch kennen.


    Da ich für die Eröffnung dieses Themas verantwortlich bin, lag es mir am Herzen nochmal ein paar Zeilen dazu zu schreiben! Ich denke Agnetha verdient schon unsere Anerkennung dafür, dass sie uns stets vor ihrem Anwesen freundlich empfängt und sich nicht etwa abschirmen lässt! Da ich auch hoffe, dass dieser Traum mal für mich in Erfüllung geht, hoffe ich dass das auch so bleibt und dafür sind wir alle Verantwortlich!

  • Genau, Norman.
    Sehe ich auch so.


    Man sollte auf Distanz bleiben was Agnethas bzw. Lindas und auch unseren
    restlichen drei ABBA´s Privatleben angeht.
    Trotzdem schön das du und auf diese Seite aufmerksam gemacht hast.
    So erfährt man immer wieder neues.
    Das mir dem Reitsport wusste ich nämlich noch nicht.


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Wenn ich irgendwann mal nach Ekerö fahre, stelle ich mich auch nicht vor das Anwesen und warte bis sie raus kommt. Ich würde mich einfach ein bisschen in der Gegend aufhalten, vielleicht spazieren gehen und darauf hoffen, dass ich sie irgendwann mal sehe!
    So ist es meinem Onkel vor 15 Jahren ergangen. Er war mit seiner Frau in Stockholm und an einem Tag haben sie einen Ausflug ins Grüne gemacht, natürlich ausgerechnet nach Helgö. Dann sind sie irgendwo spazieren gegangen und plötzlich ist ihnen Agnetha engegen gekommen. Sie lief einfach so, ohne Wachleute oder sonstiges umher und ging spazieren. Der Hammer aber ist, dass nicht mein Onkel sie angesprochen hat, sondern sie meinen Onkel um ihn nach der Uhrzeit zu fragen!!! Sie fragte wohl auf schwedisch und mein Onkel verstand kein Wort. Als sie bemerkte, dass er sie nicht verstand fragte sie auf Englisch und so kamen sie ins Gespräch und sie wollte wissen wo die beiden denn herkommen. Als sie Deutschland sagten, sagte sie dass sie dort schon öfter mal beruflich war. Fast schon ironisch!!! Mein Onkel sagte dann, dass er ja mit allem gerechnet habe, aber nicht dass er die Sängerin von Abba hier trifft und dass er schon garnicht gewusst hätte, dass sie hier wohnt. Daraufhin erwiderte sie, dass sie diesen Ort liebt, weil er ruhig ist und weil man die Natur so erleben könne wie sie im Ursprung ist. Die beiden verabschiedeten sich dann und sie wünschte ihnen noch einen schönen Urlaub und einen guten Tag.
    Für meinen Onkel war das nichts besonderes, da er nie Abba-Fan war, aber er erzählt diese Geschichte Heute noch auf Familienfeiern!


    Ich bin anscheinend dazu bestimmt, nur Leute zu kennen die sowas fantastischen zu berichten haben. Wenn es mir doch selber mal passieren würde !!!!!!!!!!!!!!!

  • ich würde allerdings die adresse von der seite nehmen...im anderen forum wurde sie auch gelöscht...es ist zwar nicht schwer an ihre anschrift zu kommen, aber man sollte gewisse leute nicht noch darauf aufmerksam machen...ich möchte nicht wissen, wie viele irre sich schon die finger wundgetippt haben

  • Zitat

    Original von Norman1986
    Ich bin anscheinend dazu bestimmt, nur Leute zu kennen die sowas fantastischen zu berichten haben. Wenn es mir doch selber mal passieren würde !!!!!!!!!!!!!!!


    Mir geht es genau gleich.. :-D
    Meine Tante kennt den Sänger einer Band deren Namen ich im Moment grade vergessen habe.. :lol:
    und die Schwester(Sabrina) meiner Besten Freundin(Melanie) kennt den Schweizerrapper Bligg und der hat Melanie an der Berufsmesse in Zürich als die Schwester von Sabrina erkannt und ihr 2 Tickets für sein Konzert geschenkt..!!!! :sad:


    Melanie(meine Beste Freundin)kennt auch noch zwei andere Rapper(Gimma und Nervis) aus der Schweiz die aber nich so bekant siind...


    und das nur weil der eine(Gimma) mal in unserem Dorf mit dem hund spazieren war und sie den Hund gestreichelt hat ohne zu wisen das es deiner war..!!


    und den anderen(Nervis)kennt sie nur weil er ein Konzert in der Kirche gegeben hat und er als er raus gehen wollte über ihren Fuss gestolpert ist..!!!!

  • Wobei die Adresse ja nun auch nichts besonderes ist!
    Jeder der bei Google Nytorp eingibt, bekommt diese Adresse als erstes angezeigt!
    Da ich genau weiß, dass sämtliche E-Mails und Briefe abgefangen werden ist es denke ich auch kein Problem! Wer dort hin schreibt, um an Agnetha zu kommen ist selber schuld, denn sein Brief landet sofort in der Tonne! Man darf ja auch nicht vergessen, dass dort sowieso alles von Postfächern abgefangen wird! Selbst wenn man an Agnethas Postanschrift schreibt, wird das sicherlich in einem Postzentrum gesammelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!