Agnetha und Homosexualität?!

  • Hallo Zusammen,
    weiß vielleicht irgendjemand, wie Agnetha zur Homosexualität steht ?
    Oder hat sie evtl. homosexuelle Freunde oder Familienmitglieder?
    Ich erkläre Euch auch warum ich diese Frage stelle...


    ... Im Exklusivinterview zu My Coloring Book gibt es eine Szene, in der Agnetha und die
    Reporterin in einem Raum sitzen (sieht aus wie ein Wohnzimmer), ist das bei Agnetha zu Hause gewesen?
    Denn im Hintergrund liegen einige Bücher von Tom of Finland, einem homosexuellen Künstler, welcher vor allem durch seine sexuell inszenierten Comics bekannt wurde.
    Jedenfalls ist Tom of Finland kein Autor/Künstler, welcher die breite Masse anspricht!
    Deswegen dachte ich vielleicht, dass Agnetha besonders offen ist für dieses Thema oder sogra jemand im näheren Umfeld Homosexuell ist ?!?!?!

  • hallo ,
    natürlich hat Agneta keine vorurteile gegen homosexuelle.
    so wie ich sie einschätze, ist sie ein sehr offener mensch.
    sie hat selber schon vieles in ihrem leben erlebt.
    deswegen hat sie auch keine probleme mit anders denkende menschen.
    kopf hoch und mach dir keinen stress!


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Hi Sina,
    danke für Deine Antwort!
    Nein, das denke ich auch nicht, dass sie Probleme damit hat !
    Aber diese Bücher, die dort im Interview zu sehen sind, sind halt wirklich ein Geheimtip!
    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach mal zufällig darüber gestolpert ist und gesagt hat: Hey, das kauf ich mir jetzt mal.


    PS: Du bist mein erster Kontakt hier im Forum ;-)

  • hehe das freut mich =)
    Ich hab mir das video grade auch nochmal angeschaut ,
    ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das , dass bei ihr selber zuhause ist ...
    Agneta geht ja mit ihrem privat leben sehr sehr vorsichtig um.
    Und videos bei ihr zuhause....nahh eher unwahrscheinlich =)


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Das war die Wohnung eines Mitarbeiters von Lotta Brome, die das Interview gemacht hat. Soweit ich weiß, waren alle männlichen Mitarbeiter homosexuell und das soll ein Wunsch von Agnetha gewesen sein.
    Sicherlich wird sie auch wissen, dass sehr viele ihrer männlichen Fans homo sind....
    PS. Ich glaube, dass man in diesem Forum das Wort Homosexualität auch ausschreiben darf/kann.
    Okay, die Sternchen werden von der Foren-Software gesetzt.

  • Die Frage habe ich auch schon mal hier im Forum gestellt, als das Interview damals noch brandaktuell war. Offensichtlich interessierte sich aber damals niemand dafür.
    Ich hatte mich auch gefragt, ob das in Agnethas Wohnung gedreht wurde, aber da das nun durch flexibel geklärt wurde, sind es wohl nicht ihre privaten Bücher, die im Hintergrund zu sehen sind.
    Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, das Agnetha irgendwelche Vorurteile gegen Schwule hat.

  • haha ihr seid lustig .
    ich glaube nicht das sich Agneta jemals dazu geäussert hat , dass sie gerne homo s e x uelle mitarbeiter haben möchte :giggles: :giggles: :giggles:
    vielleicht war das auch einfach ein zufall =)


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass sie kein Problem mit Homosexuellen hat !!!
    Aber es kann ja sein, dass sie auf homosexuelle Mitarbeiter bestanden hat, weil sie sich vor anderen nicht umziehen wollte, geschminkt werden wollte. Vielleicht war ihr das zu intim?!?! Wenn man bedenkt was sie für ein Symbol war für Männer, auch rein vom Äußerlichen. Es kann ja sein, dass sie sich das einfach bewahren möchte ?!

  • ich weiß ich gar nicht was ihr wollt leute ?
    dieses gespärach artet in so einem schwachsinn aus , sorry leute, aber wenn ihr sonst keine anderen dinge zu bereden habt ---
    es gibt auch zufälle in unserem leben , und ich glaube auch nicht , dass Agneta mit irgendwelchen schwulen geschweige den hetero s e x uellen probleme hat .
    ausserdem interessiert das heutzutage keine sau, ob jemand schwul , lesbisch oder sonstwas ist .
    und falls jemand ein problem damit haben sollte, ist er ziemlich unterbelichtet und intollerant.


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Warum sollten wir etwas anderes zu bereden haben ?
    Ich denke wir sind hier im Fan-Forum, wo soll man sowas sonst bereden, wenn nicht hier?!
    Ich denke jeder hat seine eigenen Fragen und jeder ist dankbar, wenn es jemanden gibt der eine passende Atwort hat!
    Daten, Fakten und alles Offizielle kennen wir als Abba - Fans wohl alle! Ich finde es gerade interessant, wenn speziellere Themen besprochen werden, die für uns alle evtl. eine aufregende Neuigkeit sind. Ich finde auch nicht alle Themen hier im Forum interessant, aber jedem das seine !!!

  • hey Norman ,
    ich glaube aber nicht das Agneta jemals dazu geäussert hat schwules personal zu wollen.
    oder ob sie zu der zeit probleme mit hetero s e xuellen männern hatte oder überhaupt irgend etwas in der art , das sind doch reine spekulationen .
    ich finde dann sollte man das kapitel jedenfalls abschliessen wenn man eine gute antwort hat .


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Es ging ja hier auch nicht darum, ob Agnetha Homo s e x uelle mag oder nicht mag.
    Es hätte ja sein können, dass sie sich sogar dafür einsetzt oder sich irgendwie mal dazu geäußert hat.
    Intim?! Was bedeutet das bei einem Promi?
    Dann wäre es auch Intim, mit wem Agnetha eine Beziehung führt oder was sie für Kleidung trägt usw.
    Aber diese Themen werden ja hier im Forum auch zu genüge beredet...

  • Ja, aber ich denke, dass man sagen darf, dass auch Promis ein Recht drauf haben, eine Intimsphäre zu haben. Ob sies nutzen oder nicht, ist ihre Angelegenheit, aber mir persönlich widerstreben solche Diskussionen. Ist meine Meinung dazu, egal ob sich Agnetha positiv oder negativ zu Homosexuellen geäussert hat. Ich finde ABBA als Band gut, aber mehr geht mich eigentlich auch nichts an (weshalb ich mich auch in solchen Partnerschaftssachen der einzelnen Mitglieder kaum beteilige). Für mich sind sie Menschen wie alle anderen auch, die ein Recht darauf haben, dass andere eben _nicht_alles über einen wissen müssen.

  • Generell sehe ich das auch so! Selbstverständlich hat jeder Mensch das Recht auf Intimsphäre. Ich bin eben eher ein Fan, der sich nicht nur für das Produkt ABBA oder AGNETHA FÄLTSKOG interessiert, sondern auch für die Menschen die dahinter stehen.
    Es ist ja allgemein bekannt, dass Agnetha es sehr schätzt eine gewisse Ruhe um sich herum zu haben, aber ich glaube auch, dass sie sich sehr darüber freut wenn ihre Fans Anteil an ihrem Leben nehmen. Gerade in gewissen negativen Situationen ihres Lebens standen ihre Fans immer hinter ihr und sie hat ja auch schon öfters betont, dass es sie bestärkt zu wissen, dass sie immernoch so verehrt wird.


    Wie ich schon mal gesagt habe, man darf es eben nicht übertreiben...

  • Ich habe eine Antwort auf http://www.raffem.com gefunden.
    Das Team um die Dokumentation zu MCB bestand tatsächlich ausschließlich aus homosexuellen Mitarbeitern. Folgenden Personen: Magnus Flobecker, Espen Bekkebråte, Lotta Bromé, Ola Johansson und Magnus Skogsberg.



    Zitat:
    The team behind the Agnetha documentary was interviewed by the gay paper "QX". "Agnetha's own Fab5". Agnetha enjoys working with gay people and feel herself comfortable in their presence. This great cooperation made Agnetha to decide to give this interview.


    Sinngemäße Übersetzung:
    Das Team, hinter der Agnetha Dokumentation wurde von der Gay-Zeitschrift QX interviewt. Agnetha genießt es mit schwulen Menschen zusammen zu arbeiten und fühlt sich in deren Umgebung sehr wohl. Diese gute Zusammenarbeit hat Agnetha überzeugt dieses Interview zu geben.


    Originalzitate von Agnetha:
    "It was the funniest interview I've ever done..."


    "I work well with gay people, you actually don't see a difference between homo and hetero, Agnetha Fältskog says to QX."


    Sie sagt, es sei das lustigste Interview gewesen, welches sie je gegeben hat und dass sie keinen Unterschied, zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!