Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame

  • Norman1986


    Starke Worte, die Du da von dir gibst, aber jeder hat seine Meinung und seine persönlichen Ansichten, die Du natürlich auch vertreten kannst!


    Ich hätte mir durchaus vorstellen können, daß zumindest Björn gerne an dieser Auszeichnung teilgenommen hätte - seine Abwesenheit hatte wohl dementsprechend auch seine Gründe! Das Agneta sich mit der Anreise nicht anfreunden konnte, liegt wohl auf der Hand! Aber auch sie wäre wohl ebenfalls gerne anwesend gewesen! Ich denke da nur an die Verleihung des "Rockbjörnen" im vergangenen Jahr, als sie zusammen mit Frida den Preis entgegen nahm! Sie waren beide mit Freuden dabei und übernahmen den Preis voller Stolz auf ihre vergangenen Zeiten!
    Klar Norman, wer wünscht sich von uns nicht, daß sie zumindest bei einer Verleihung, oder in irgendeiner TV-Show mal gemeinsam ins Mikro trällern, aber dies wird immer ein Wunschgedanke bleiben!



    LG, Micha

  • Zitat

    Original von min vän
    Dass Agneta sich mit der Anreise nicht anfreunden konnte, liegt wohl auf der Hand! Aber auch sie wäre wohl ebenfalls gerne anwesend gewesen! Ich denke da nur an die Verleihung des "Rockbjörnen" im vergangenen Jahr, als sie zusammen mit Frida den Preis entgegen nahm! Sie waren beide mit Freuden dabei und übernahmen den Preis voller Stolz auf ihre vergangenen Zeiten!


    Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf, da stimme ich Dir zu.
    Ich würde mit Flugangst etc. nicht spaßen, ich bin froh, dass ich sie nicht habe und möchte sie keinem wünschen. Was bei uns ein bisschen Kribbeln ist, bevor der Flieger abhebt, muss für Leute mit Flugangst Panikattacken auslösen.


    Allerdings stimme ich norman insoweit zu, dass ich auch denke, dass die abwesenden Mitglieder durchaus ein Video drehen hätten können, was die Sache persönlicher gemacht hätte, oder sich vielleicht per Telefon zuschalten lassen oder so.


    Aber ich würde es auch nicht als Beleidigung sehen, wenn die anderen beiden nicht persönlich kommen aus welchen Gründen auch immer, denn ehrlich gesagt ist diese Auszeichnung nicht alles. ABBA haben ihre Auszeichnung im Verlauf ihrer Karriere und danach immer wieder durch die Fans bekommen, die aufgrund ihrer Treue sicherlich gerne mal wieder etwas Unveröffentlichtes bekommen würden, aber mit Sicherheit zählt das mehr als eine Goldene Schallplatte oder die Auszeichnung und Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame. Auf jeden Fall ist das eine große Ehre, sagen ABBA ja auch selber, aber als es bei der letzten Veranstaltung um eine Aufnahme ging, wurde auf ABBA gesch***en und sie wurden nicht aufgenommen. Das ist gar nicht lange her, also würde ich gerne mal hören, was jetzt toller an ABBA ist als sie noch vor 4 oder 5 Jahren waren. Kann ja kein neues Album sein oder??? Oder liegt es an anderen Juroren? Dann lasse ich lieber die ganze Musik-hörende Welt entscheiden als ein paar abgehobene Stars, die eine Jury bilden und sich etwas darauf einbilden, in diesen "Kreis der Auserwähltten" gekommen zu sein.


    Die Auszeichnung bringt ABBA leider auch nicht mehr zusammen, daher kommt sie vielleicht einige Jahre zu spät, aber wenigstens können sich noch alle 4 darüber freuen.


    So sehe ich die Sache.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!


    Ich mit meinen dicken Wurstfingern...! Ich wollte dich eigentlich nur im Kleinen zitieren
    und nicht gleich den ganzen Text - verdammt!!! :nuts:


    Jetzt halt so, bevor ich hier noch den gesamten thread kopiere! :lol:


    Daniel, ich gebe dir, was die vorherige "Nicht-Nominierung" angeht vollkommen recht und es hat mich jetzt auch ein wenig stutzig gemacht, daß es plötzlich doch ging! Naja, was eine eventuelle Videobotschaft, oder eine Tel.-Konferenz angeht... - ja, das hätte man ja vielleicht auch hinbekommen!


    So, nun aber gut...!



    LG, Micha

  • :lol: Ist ja kein Problem Micha. :-D


    Ach wo das macht doch nichts.
    Ich finde es vor Allem auch mal gut, dass es hier endlich wieder ein Diskussionsthema gibt, in der letzten Zeit wurde heir ja leider nicht mehr so viel geschrieben. Diese Verleihung da sorgt endlcih wieder für neuen Gesprächsstoff.
    Und natürlich muss so eine Veranstaltung auch in die Neuauflagen von ABBA-Biografien kommen.


    Ich bin allerdings auch mal gespannt, ob ABBA den Preis behalten düfen, oder die ABBA-Ausstellung den sofort einkassiert :lol: .


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Ich habe beschlossen, ein wenig an meiner Fingerfertigkeit zu feilen! :lol:


    Ja Daniel, es war in den letzten Wochen ein wenig ruhig, das stimmt wohl!
    Naja, das Wetter wird nun stetig besser, viele (mich eingeschlossen) sind ja zu dieser Zeit immer ein wenig träge (ich bin dafür, das uns endlich der Winterschlaf zugesprochen wird) :lol: aber ich denke, es wird in den kommenden Wochen bestimmt wieder mehr zu schreiben/lesen geben!



    LG, Micha

  • ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM DAS " NUR" FRIDA UND BENNY DA WAREN . GANZ IM GEGENTEIL , AUCH MAL SCHÖN ZUSEHEN DAS AUCH SIE WIEDER MAL WAS ZUSAMMEN GEMACHT HABEN. !
    MÜSSEN WIR WIEDER DIE GANZE FLIEGERANGST GESCHICHTE AUFWÄRMEN ????
    AGNETHA WOLLTE NICHT UND BJÖRN KONNTE NICHT ...PASTA.


    WAS GIBT ES SCHÖNERES ZU HÖREN , DAS BENNY S FINGER NOCH NICHT EINGEROSTET SIND , UND ER ES IMMER NOCH SEHR GUT KANN :smile: !


    ROLF

  • Hallo!
    Ich wollte noch Lauras Frage über Fridas Enkel beantworten, vielleicht ist ja noch jemand dran interessiert.... Jonathan ist 21, lebt in den USA und ist nicht nur an den Armen sondern auch unter anderem am Hals tätowiert. Habt ihr gesehen wie sein Lächeln dem von Frida ähnelt? Irgentwo tauchen dann die Gene doch auf!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Heii


    danke für die antwort musen.:-D
    ich hab ihn ja nur kurz gesehen und er hat wie 13/14ausgesehen..und als ich die tatos gesehen habe dachte ich WOW so früh würde ich mir nie tatoos stechen lassen..xD


    Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!