• Hallo Leute!


    Wir mussten in der schule ein Referats thema aussuchen... was hab ich natürlich genommen.....?? AGNETHA ! (ABBA hab ich letztes mal genommen =)
    und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ohr mir vielleicht ein bisschen helfen könntet... ihr als profis =)
    ich bin nicht doof was Agnetha angeht nur vielleicht könntet ihr mir mit den ganzen daten helfen....
    also wäre toll würdet ihr mir da zur hand gehen...


    Eure Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Hy Sina !


    Wie groß soll das Referat denn werden ?
    Wenn du willst und ich Zeit finde setze ich mich das Wochenende mal hin
    und schreib mal ein bisschen was.
    Dann kann ich es die per e-mail schicken.
    Hätte ich eigentlich mal richtig Lust dazu ! :giggles:


    Viele Grüße !
    Patrick

  • hey Laura!
    danke für die hilfe...!
    brauche daten von geburt an bis hin zu ihrem Werdegang bei ABBA ...
    und am besten noch von ihrer famile denn da weis ich nur sie hat eine schwester (von der ich GAR NICHTS weis) und ihre mutter hat sich selbst umgebracht....


    Ihr seid echt toll =))))


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • danke !
    die Seite ist mir natürloich bekannt , nur ich meine daten die mir selbst nciht "wirklich" bekannt sind z.B. wann sind ihre eltern gestorben... sowas in der richtung.. ich weis das hört sich hart an aber gehört ja in ein ggutes referat rein....


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!