Geburtstagsaktion 2010

  • Okay dann vorher nur ne kurze Frage:
    Muss man dann das Urherberrecht an dem Foto besitzen?
    Wenn ich jetzt zum Besipiel im Internet en Foto finde kan ich es einfach kopieren und abschicken und wir dürften es benutzen ohne das da Probleme entstehen können?
    Dann würd ich damit nämlich nächste Woche mal anfangen. und ich würd sagen wir machen eine Frist, bis wann die Fotos abgeschickt werden müssen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Ich fände es auch gut wenn wir eine Frist machen würden bis wann die Fotos verschikt sein müssen.


    Ich hab auch noch ne Frage:


    Wie kann man per PN Fotos verschiken?:oops:


    LG

  • Mach dir nichts draus "Sverige___ABBA___4", ich hab das selbe Problem. :giggles:
    Wenn ich auf "Bild einfügen" klicke kommt immer "Skript-Eingabeaufforderung, Gebe einen Text ein" ??


    Wie geht denn das :confused:


    Viele Grüße !
    Patrick


    P.S.
    Das mit der Frist find ich auch gut.

  • Heii ABBAfan274


    Ich weiss jetzt wie man Fotots mit anhängt.. :-D
    Wenn du bei Google ein Bild aussuchst und auf ''volle Bildgrösse''klickst,
    dann must du den Link kopieren und bei''Bild einfügen''wieder einfügen... :lol: :giggles:


    LG Laura

    Einmal editiert, zuletzt von Sverige___ABBA___4 ()

  • Vielen Dank für den Tip, Laura ! :)
    Werde ich mich morgen gleich mal drüber machen.
    Mal sehn was die bei "Google" so haben.


    Wie sieht´s denn jetzt aus mit der Frist ?


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Sagen wir bis zum 20.02.2010 ?


    Urheberrecht ist ein wichtiges Thema, welches wir natürlich nicht verletzen wollen. Ich werde mich einmal genau erkundigen, wie es sich in diesem Fall damit verhält und Euch dann auch Bescheid geben.

  • hai leute !
    irgendwie finde ich das mit den fotos , nicht so gut.
    würdet ihr das gut finden wenn ihr an eurem 60.geburtstag fotos bekommt wo ihr mit 20 drauf seid ?!
    ich mein ja gar nicht das jedes foto so sein wird aber irgendwie wäre das doch viel besser wenn jeder nur ein foto von sich sich.
    ich würde sagen das sie sich da mehr drüber freuen wird als über so alte fotos ...
    das sind zwar errinerung aber man lebt doch in der zukunft.
    das ist jetzt kkeine beleidigung an euch oder so , nur das ist meine meinung.
    nehmt mir das jetzt nicht übel =)
    nur ich würde glaubig anfangen zu weinen und depressionen bekommen wenn ich sowas zum 60. geburtstag bekomme.


    Eure Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Wenn man so drüber nachdenkt...da ist was drann.
    Ich wäre auch dafür das jeder ein Photo von sich macht die wir dann für
    die Collage verwenden und unsere Unterschriften dazu.
    Ich glaube da würde sich Agnetha mehr freuen.


    Viele Grüße !
    Patrick

  • hai !
    also ich bin ja mal froh das ihr das genauso seht wie ich ;)
    jedenfalls ein paar..
    wie wärs wenn wir ihr nur einen foto von uns und vielleicht noch was zu schreiben?


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • das muss ich jetzt einfach mal schreiben ,
    meine rechtschreibung ist hier echt nicht die beste , ich hoffe das ihr das trotdem lesen könnt =)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Ich finde ihr habt recht..
    ich hab vorher auch nicht darüber nachgedacht...aber jetzt vwo ihr das sagt..
    ich würde mich glaub ich auch nicht wirklich darüber freuen wenn ich 60 wäre und fotos bekäme wo 25 bin...


    ich finde die idee von AgnethaFältskogFan toll...das wird sie bestimmt freuen mit unseren fotos... :-D


    Laura

  • js ich glaube über das video würde sie sich mehr freuen als über die fotos... :-D



    Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!