http://www.facebook.com/group.php?gid=16866255274&_fb_noscript=1

  • Hy Fritz !


    Ja, das mit facebook habe ich auch schon gesehen.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das sie da wirklich persönlich angemeldet ist.
    Sie hat ja auf der Rockbjörnen Gala selbst gesagt das sie einen Computer hat
    aber ihn nie benutzt.
    Vielleicht erledigt das jemand anderes für sie ??


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Zitat

    Original von golliwog
    das ist sie natürlich nicht :giggles:


    Genau das habe ich auch gedacht, nachdem ich den Link geöffnet habe. Als ob irgendein Prominenter/Star etc. sich so öffentlich auf einer Internetplattform zur Schau stellt, um Menschen, die er/sie nie im Leben kennenlernt zu Freunden zu machen.
    Und mal ganz ehrlich: Agnetha hätte es 1. schonmal nicht nötig, so etwas auf einer Seite wie facebook etc. zu machen, sondern könnte sich wahrscheinlich die besten Homepageprogrammierer der Welt nach hause holen und 2. ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der von sich selbst sagt, er ziehe sich von dem öffentlichen Leben zurück, in verschiedenen Online-Communities öffentlich auftritt und sich präsentiert.


    Und trotzdem fallen garantiert Tausende trotzdem auf so einen Quatsch rein. :giggles:


    Also liebe Grüße,
    Daniel


    PS: Das war jetzt nicht auf irgendjemanden hier persönlich bezogen, ich glaub nicht, dass einer von uns glaubt/geglaubt hat, dass sie das selbst war. Deswegen war das jetzt auch keine Kritik. Ist vielleicht ganz gut, wenn so etwas mal zur Sprache kommt, denn so kann man auch anderen helfen, nicht auf solche Leute reinzufallen. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!