Agnetha in der Zeitung

  • Hej!


    Hab heute am Stockholmer Bahnhof gesehen, dass Agnetha auf der Titelseite einer Zetung war. Wisst ihr, warum? Also, worum es ging? Hatte leider keine Zeit, um genauer zu gucken...Irgendwie was, dass sie nicht in einer Show mitmachen wollte, oder so?

  • irgendein moderator aus göteborg will sie unbedingt in seiner show haben...aber agnetha hat keinen bock...also hat er geplant, sie zu entführen...das hat er schon mit anderen gemacht und einige hatten sich anschliessed geweigert in der show mitzumachen


    die überschrift vom expressen lautet "agnetha weigert sich entführt zu werden"...das entführungsszenario ist geplatzt, weil ein mitarbeiter des teams sich gegenüber agnetha verplappert hat und sie darauf sofort ein schriftliches "NO" verlauten liess....alles in allem eine ziemlich hohle idee...ich würde mich auch nicht in einen lieferwagen werfen lassen und dann auch noch in der sendung mitwirken LOL...außerdem ist das ganze sowieso nicht empfehlenswert; gerade bei agnetha...die hätte wohl eher einen herzkasper bekommen...ich bin froh, daß es nicht geklappt hat...sie sagte schon vorher, daß sie da nicht mitmachen will und das sollte man dann auch akzeptieren, und nicht noch einen so einen üblen film fahren


    j

  • In der Tat! Was ist das denn?!?!?!? Bescheuert!
    Aber Danke für deine Antwort. Jetzt steht es ja auch auf der Startseite^^


    Aber nochmal zur Sendung: Die Idee mit dem Überraschen und so, finde ich eigentlich nicht schlecht :smile: Hab die Show hier auch, glaube ich, schonmal gesehen. War gut. Kannte aber die Prominente nicht :giggles: Da hätte Agnetha ruhig hingehen können!Dann hätte man auch mal wieder was von ihr gesehen :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!