You Tube ABBA Titel On and On and On

  • Ich glaube,dass ist der Auftritt von ABBA beim "Showexpress", zu dem sie aufgrund der angedrohten Entführung nicht kommen konnten, aber dann per Satellit aus einem Stockholmer Studio live in die Sendung zugeschaltet wurden.


    Es gibt auch einen weiteren Auftritt mit diesem Stück, nämlich in dem TV-Special "Dick Cavett Meets ABBA", ebenfalls auf youtube zu finden. Dabei handelt es sich allerdings um eine Live-Version.


    Ich glaube, was hier gemeint war, ist, dass es keinen richtigen Promo-Clip zu "On And On And On" gibt, sondern bloß eine Collage aus verschiedenen ABBA-Videos/Fotos.

  • danke dir für die info


    ist aus showexpress


    gruß


    fritz

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Bitte, gern geschehen. :-D


    Ich hoffe irgendjemand wird es in naher Zukunft schaffen, mal diese ganzen tollen Auftritte von ABBA auf einer DVD oder in einer DVD-Box zu veröffentlichen, es gibt so viele verschiedene Auftritte in so vielen Ländern... ABBA ist so berühmt, aber trotzdem hat in der Marketing-Abteilung von Universal wohl noch niemand daran gedacht, mal so ein Produkt auf den Markt zu bringen... und von wegen Urheberrechte bei Fernehstationen... als ob ein so großer Konzern wie Universal sich die Rechte/Lizenzen zur Nutzung nicht ausstellen lassen könnte. Wäre auf jeden Fall mal was anderes als ständig neue Best-Of CDs.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Das wäre wirklcih super, wenn das klappt, denn wenn man überlegt, wie viele TV-Shows ABBA besucht hat und wie wenig von dem Material auf offiziellen DVDs veröffentlicht wurde und dann mal die Anzahl der verschiedenen Best-Of Alben zählt... das passt einfach nicht.
    Hauptsache die ganze Geschichte wird am Ende nicht unbezahlbar oder zu einem limitierten Sammlerstück, sodass der Normalo sich sofort von dem Gedanken verabschieden kann, sich so eine Box anzuschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!