Agnethas Familie?!

  • Hey Leute !
    Tut mir leid das ich so lange nicht da war nur ich war in den ferien bei meiner tante helfen (sie ist umgezogen) und dann war mein PC auch noch kaputt.....


    Also meine frage ist :
    Ich weis eigentlich nur so viel das Agnetha eine schwester hat (Mona ich weis gar nciht ob der name stimmt , nur mal im internet gelesen) und das ihre mutter sich selbst umgebracht hat.
    Es gibt ja auch ein schwartz weiß foto wo 4 personen zu erkennen sind also Agnetha , ihr Vater , ihre Mutter und ein ganz kleines kind.


    Über Mona (falls sie überhaupt existiert) weis ich noch:
    Agnetha musste ihr Geld geben weil Mona sie eines tages beim rauchen erwischt hat , und wenn sie sich mal mit jungs treffen würde sollte sie den eltern irgendwas erklären.....


    Ich weis nicht ob da irgendwas von stimmt ich habe nur mal 1 - 2 sätze darüber gelesen....


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Ja, die Sachen mit Mona stehen in "Licht und Schatten" drin.
    Es gibt auch einige Bilder die Agnetha zusammen mit Mona in Kindertagen zeigen.
    Das mit ihrer Mutter ist ja bekannt und ihr Vater "Ingvar" starb ein Jahr später.


    Mehr kann ich auch nicht über die Familie sagen.


    Viele Grüße und schöne Wochenende !
    Patrick

  • Vielen Dank schon mal f?r das bild und irgendwie ist Mona wie so ein Phantom =) ich hab noch mal in meinen ganzen b?chern geschaut und ihre mutter war wohl auch sehr talentiert wenn es um das singen geht wollte aber wohl nie in der ?ffentlichkeit stehen....
    ~Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Ja, Mona ein Phantom?
    Es gibt Bilder und Berichte von ABBA-Verwandten, von Freunden aus früheren Zeiten, aber nirgendwo taucht was über Mona auf. Neta existiert scheinbar nur als Ex-Frau von Björn, als Mutter, als Oma, aber nirgendwo als Tante.
    Ich bin mir aber sicher, dass Mona lebt.


    Gruß von Pims.

  • Interessant auch diese Biography von Agnetha, zu lesen hier .


    Auschnitt:

    Zitat

    gnetha Fältskog was born in Jönköping, Småland, Sweden. She was the first of two daughters of department store manager Knut Ingvar Fältskog (1922–1995) and his wife Birgit Margareta Johansson (1923–1994). Her younger sister is Mona Fältskog Ericsson (born 1955), who is a nurse in Stockholm. Ingvar Fältskog showed much interest in music and show business, whereas Birgit Fältskog was a very calm and careful woman who devoted herself to her children and household. Agnetha often said that female singers such as Connie Francis, Marianne Faithfull, Aretha Franklin and Lesley Gore were among her strongest influences.

    weiter...



    Als pdf Datei: hier klicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!