John Kelly & Maite Itoitz

  • Durch Zufall bin ich bei Amazon auf John Kelly & Maite Itoitz gestossen und hab mir die CD "Tales From The Secrest Forest" für einen schmalen Taler runtergeladen.


    Ich muß sagen, ich hab es nicht bereut. Die CD ist von Anfang bis Ende der Hammer.
    Schöne Musik zum träumen. Für alles was dabei. Teils Klassik, folk, Pop, Rock usw.
    Maite Itoitz hat ein tolles Stimmen Volumen. Ich sage mal, von ganz normal bis ganz hoch (da stellen sich einem die Haare zu Berge). Und John Kelly muß ich nichts weiter sagen (bekannt von der Kelly Family). Ebenfalls toll. Die beiden Stimmen harmonieren wunderbar zusammen.


    Von der Cd muß ich noch sagen, das ist so wie ein Fantasy-Film, mit Elfen und sowas.


    Ich bin zur Zeit nach der CD süchtig und hab sie mir nach all dem vielen hören noch nicht übergehört. Ich bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, daß man sie als Orginal im Schrank haben muß.


    Hörprobe gibt es bei Amazon. Hört mal darein und bildet euch Eure eigene Meinung.
    Ich bin jedenfalls begeistert.


    Viele Grüße Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    danke für den Tip. Die CD hat mich schon immer interessiert, seit ich sie im CD-Laden gesehen habe. Nachdem ich Deine gute Kritik gelesen habe, kann es gut sein, dass ich mir die Scheibe zulege. John Kelly hatte ja schon immer eine sehr gute Stimme. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!