Aus ABBA - The Museum wird ABBAWORLD

  • Heii



    Ich wäre fast nach London an die Eröffnung gegangen aber ich konnte nicht weil niemand meiner Eltern und sonstigen Verwandten oder Leute die ich kenne
    mit mir mitkommen wollten..und alleine durfte ich nicht gehen.. :-x
    aber ich werde sicher einmal am Wochenende nach London fliegen.. :smile: :smile:


    und das gute ist:Mein Vater bezahlt alles... :-D

  • Danke für alle Fotos.
    Um ehrlich zu sein hatte ich mir diesen Shop anders vorgestellt. Ich hatte gehofft man würde dort auch CDs und so bekommen, mein Wunsch wäre gewesen, dass die dort die neuen Vinyl-Versionen von den ABBA LPs verkaufen, die glaube ich 2001 erschienen sind.
    Die meisten Sachen sehen für mich mehr nach ABBA-World als nach ABBA aus.
    Wie seht ihr das?
    Auf jeden Fall möchte ich die Ausstellung immer noch sehr gerne besuchen.

  • Hallo,


    vielen Dank für den Link mit den Fotos, sehr schön :-D Vielleicht, kann man ja dort trotzdem CDs kaufen, vielleicht war das ja nur ein Teil des Shops, den wir auf den Bildern zu sehen bekammen.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • ja ich glaube auch das es nicht der ganze shop ist weil da sieht man auf zwei bildern das selbe. :smile:
    die tochter einer freundin meiner nachbarin wohnt in london und sie hat gesagt das sie mir ein t-shirt oder etwas anderes aus dem shop kauft....:P
    LG

  • Vielen Dank für diesen tollen Link. Super, dass Agnetha so ein tolles Interview für diese Ausstelung gegeben hat, obwohl sie das ansonsten ja nicht macht.
    Liebe Grüße,
    Daniel


    PS: Nur schade, dass sie momentan nichts mit Musik zu tun hat, vielleicht überlegt sie sich das ja nochmal.

  • Hab in der Sendung Life + Style London im ZDFInfokanal neulich einen Bericht über die neue Ausstellung gesehen. War richtig erschrocken, als ich Björn gesehen habe. War er immer schon sooo dünn?

  • heii
    ja ich hab auch gedacht das Björn wahnsinnig dünn ist..
    aber ich finde er sieht irgendwie exterm alt aus..
    vorallem wenn ich die fotos von ihm bei ABBAWORLD anschaue...
    oder irre ich mich da..?

  • Okay, seit dem letzten Eintrag sind ja schon über 7 Monate vergangen. Ich denke, inzwischen hat sich einiges getan. Wir wissen, dass die Ausstellung am 26.01. in London startete und am 19.06. in Melbourne. Nach dieser Zeitspanne von etwa 5 Monaten wird der Standort wohl im November wieder verlegt.
    Stimmt es außerdem, dass das fixe ABBA-Museum in Stockholm bereits nächstes Jahr eröffnet wird?
    Ich hab auf der ABBA-World-Website einen Fernsehausschnitt gesehen. Im Shop gibt es auch Tassen - und ich hätte auch gerne ein Handtuch. Mal sehen. Ich hoffe auch, dass es mal nach Deutschland kommt. Obwohl Stockholm auch okay wäre, denn ich hab in der Nähe Verwandte :)


    P.S. Und Sverige___ABBA___4, hast du dein ABBA-Tshirt aus London bekommen?? :)

  • Hej Danny...


    Ich habe vor einigen Tagen in der Dagens Nyheter gelesen, daß das Museum wohl Ende kommenden Jahres fertig sein soll - einen genauen Zeitpunkt habe ich nicht erlesen können!


    LG, Micha

  • Ich habe zwar schon einen eigenen Thread dafür eröffnet, aber zur Sicherheit poste ich nochmal hier:


    Laut der ABBA World-Website wird die Ausstellung ab 4. Dezember 2010 im ETO Park im ungarischen GyQr zu sehen sein. In insgesamt 25 Räumen auf einer Ausstellungsfläche von 1.200 m² werden eine Menge an Fotografien sowie Kostümen zu sehen sein. Es wird die Möglichkeit geben, den ABBA Sound selbst zu kreieren, sowie eine Karaoke-Station, einen Video-Raum und - zu guter letzt - den weltweit größten ABBA-Fanshop :-D

  • freufreu! wird tolll! bin gespannt auf die ausstellung und auf:
    den fanshop!!
    :-D hhhhh heishunger auf fanshop!!! :-D :-D
    :smile: :smile: wahrscheinlich werd' ich den ganzen shop leer kaufen.... wenn ich schon die oberen bilder seh!!!!!! ohhhh, gaill!!!!
    sparen anfangen.....
    grüße, annelie :)

  • Ich muss mir mal die Preise ansehen. Ich denke für Ungarische Verhältnisse ist es recht teuer, aber für uns aus dem Westen, könnte es sich lohnen.
    Kann mich aber auch täuschen. Zumal man ja auch erst dorthin gelangen muss. Mit Zug oder Auto.
    [denk]Übrigens hat es in Györ gute Zahnärzte. Aber aufpassen, an die Nachbehandlungen denken.[/denk]

  • Zitat

    Original von Mabba
    Ich muss mir mal die Preise ansehen. Ich denke für Ungarische Verhältnisse ist es recht teuer, aber für uns aus dem Westen, könnte es sich lohnen.
    Kann mich aber auch täuschen. Zumal man ja auch erst dorthin gelangen muss. Mit Zug oder Auto.
    [denk]Übrigens hat es in Györ gute Zahnärzte. Aber aufpassen, an die Nachbehandlungen denken.[/denk]


    Von Wien beispielsweise ist Györ nur anderthalb Stunden entfernt, von Bratislava nur 50 Kilometer =) Und von Budapest wahrscheinlich auch nicht weit. Es liegen also 3 Hauptstädte ganz schön nahe dran. Ich werde wahrscheinlich in meinen Weihnachtsferien mit einer Freundin dorthin fahren.


    Und Mabba, die Eintrittspreise habe ich übrigens im vorhandenen Thread gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!