• Antonella, Vici, Gabby und Leo sind die Gewinner aus der letzten Popstarsstaffel und bilden die Girlband –Queensberry-!


    Ihre neue Single „Too young“ ist ein echt cooler Sommerhit und ist ab dem 22.05. im Handel erhältlich :)! Außerdem gibt es vom offiziellen Fanclub auch eine Coveraktion – man bekommt das Cover der Single mit Widmung signiert und nimmt gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil, um einen Tag mit Queensberry zu gewinnen. Eine super Aktion, darüber kann man hier auch mehr lesen, falls jemand Interesse hat: http://www.queensberry-fanclub.de


    Video
    Amazon


    Vielleicht kennt ja jemand Queensberry und mag sie – ich finde die Band super und freu mich schon auf die Single :)!


    Was haltet ihr denn von ihnen? Wie gefällt euch der Song Too Young?

  • Na ja,ich persönlich halte ja nicht so viel von diesen ganzen Casting-Bands,die hören sich für mich fast alle gleich an.
    Aber "Hot Summer" von Queensbery kann man sich ganz gut anhören.


    Was mir sehr gut gefallen hat war als die "No Angels" zusammen mit "Donovan"
    Atlantis neu aufgenommen haben,das klang echt spitze.


    Viele Grüße !


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!