Hohohohoooooo

  • Oh mein Gott, kann das sein, sie wird ja von mal zu mal schöner !! :eek:
    Was für eine Granate,Agnetha ich liebe dich !!


    Vielen,vielen Dank für posten "golliwog" !


    Grüße, Patrick !

  • Das ist sie . :love: Omg , wie wunderschön sie aussieht , wunderbar und absolut fantastisch ,BOMBE :smile: :smile: :love:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • whoa danke für die bilder!
    sie ist ja auch nicht mehr die jüngste und sieht trotzdem super genial aus!
    sie ist einfach wunderschön!
    von wann sind die fotos?


    Deine Sina die hoffentlich bald nach Schweden fährt!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Bevor hier gleich wieder ein paar vor Ohnmacht einen Krankenwagen brauchen ,
    noch schnell meinen Komentar zur neuen Agnetha.
    Die kurzen Haare stehen ihr sehr gut..macht sie um Jahre jünger . ( Sorry , sie sah alt aus bei der Rockbjörn Gala ) . Sie stand schön früher auf weiss und helle Kleider...
    tolle wahl :smile:

  • .... Agnetha sieht immernoch toll aus - keine Frage.


    Aber leider greift Sie bei ihren Klamotten meist doch komplett daneben...


    Se kann eigentlich noch viel besser aussehen - warum sie immer diese komischen albernen Tops mit den kleinen Puffärmeln anziehen muss .... geht wirklich gar nicht!!!
    Auch damals bei der Mamma Mia -Premiere... echt schade - weil sie wirklich eine schöne Frau ist.


    Frida sieht man nie so!


    Ach ja - bevor jetzt die Agnetha-Fangemeinde auf mich eindrischt.... Ich liebe beide nach all den Jahren immernoch gleich - war nie nur auf eine festgelegt.... :love:


    okay - vielleicht doch manchmal ein klein bisschen mehr für Agnetha ...:smile:

  • Zitat

    Original von Robert
    Frida sieht man nie so!


    Frida ist meistens - nicht immer - perfekt angezogen. Gerade bei offiziellen Anlässen weiß sie sich sehr vorteilhaft und elegant zu kleiden. Ich staune immer mal wieder, wie schön und attraktiv sie auf Bildern rüberkommt. Sie weiß, was zu ihr passt und sie hat's modisch einfach drauf. (Ausnahmen bestätigen die Regel, hihi.)


    Was die Mamma-Mia-Premiere angeht, stimme ich Dir zu, dass Neta längst nicht so schick gekleidet war wie Frida und Meryl Streep. Eigentlich sah es bei ihr nach normaler Kleidung aus, bei den beiden anderen dagegen nach rotem Teppich. Ich denke mal, Kleidung und so, war für Neta nie so ein Thema wie für Frida.


    Aber mir gefällt, was Neta hier anhat - Puffärmelchen hin oder her. Den langen Hosenrock (ist doch einer, oder?) find ich gut. Und das Cremefarbige an sich ist ja eine elegante Farbe.


    Außerdem freu ich mich immer, wenn ich Bilder von glücklich lachenden A's sehe, egal ob von Neta oder Frida.
    :-D


    Gruß von Pims.

  • der Link geht nicht . :sad: :shock:
    Aber ich ahb die WUNDERBAREN Bilder schon gesehen <3

    Ist sie nicht EINFACH ATEMBERAUBEND ?? :love: :shock: :shock: :shock:


    Ich liebe sie :love:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!