Hohohohoooooo

  • Diese ganzen neuen Bilder sind wirkich toll und auch wenn sie selbst es anders sagt, es kommt schon so rüber als wenn sie sich wieder öfter in der Öffentlichkeitzeigt und das ist wirklich toll. Wie das so gekommen ist und warum werden wir aber wohl so schnell nicht erfahren aber macht ja auch nichts.
    Die nächste Frage die ich aber stellen würde ist: Wird sie auch einen Schritt weiter gehen und wieder ein Aufnahme-Studio betreten? Das wäre wirklich total klasse und ich glaube es würde ihr auch eine Menge Spaß bringen. Und Frida hat ihr ja bei dieser Preisverleihung angeboten, zusammen etwas aufzunehmen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das gar nicht so als Scherz gemeint war, vor allem wenn Agnetha sofort ja gesagt hätte, aber abwarten...
    Ich bin gespannt, ob und was da wohl noch so passiert. :)

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    Diese ganzen neuen Bilder sind wirkich toll und auch wenn sie selbst es anders sagt, es kommt schon so rüber als wenn sie sich wieder öfter in der Öffentlichkeitzeigt und das ist wirklich toll. Wie das so gekommen ist und warum werden wir aber wohl so schnell nicht erfahren aber macht ja auch nichts.


    Ich finde, dass man sie häufiger sieht, seitdem sie letztes Jahr auf der "Mamma Mia" Premiere war.

  • Mal ganz abgesehen von den schönen neuen Fotos muss man wirklich sagen:


    Die Zeit ist reif für ein neues Album!


    Denn irgendetwas muss mit Agnetha passiert sein, sonst würde sie nicht in letzter Zeit sooft in der Öffentlickeit auftreten. Welche Klatschzeitung und welcher Reporter auch immer sie eine neue "Greta Garbow" nannte- diese neuen Fotos strafen sie Lügen.


    Und um ehrlich zu sein haben wir alle in letzter Zeit viel zu oft die Klausel "Sag niemals nie"/ "Man sollte nie "nie" sagen" gehört. Zeit, dass mal jemand den Beweis antritt. :-D

  • Hej hej...!


    @ Daniel


    Ja, da hast Du vollkommen recht - irgendetwas ist mit Agnetha passiert...!
    So einen Haufen an Fotos, Berichten und öffentlichen Auftritten, wie allein in diesem Jahr, hat es vorher in 10 Jahren nicht gegeben! Naja, wenn man den Aussagen von Frida glauben darf, dann denken beide wohl im Moment überhaupt nicht darüber nach, in ein Studio zu gehen - schade eigentlich...!



    Micha

  • Ja, absolut!
    Aber wenn sie mitlerweile sogar wieder bereit ist, ein Interview zu geben, was sie ja, soweit ich weiß, das letzte Mal wegen der Veröffentlichung von "My Colouring Book" gegeben hat (also im Jahr 2004), dann ist das doch ein weiterer Schritt in die Öfentlichkeit- selbst wenn es "nur" ein Telefon-Interview war.


    Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann können wir fest mit einem Agnetha-Besuch bei der schwedischen Eröffnung des ABBA-Museums rechnen (oder der Ausstellung, je nachdem).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!