Erstmal "Hallo" und dann -> Deluxe Edition von Voulez Vous?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und freue mich schon auf einen Austausch mit Euch hier im Forum.


    Ich bin Abba Fan seit ich 7 Jahre alt bin, also schon seit fast 29 Jahren


    Unglaublich eigentlich....


    Ganz kurz noch wie ich zu Abba gekommen bin. Irgendjemand hat mir ein Poster aus der Bravo geschenkt. Auf der einen Seite Abba und auf der anderen waren die TEENS inmitten von Luftballons. Klar wollte ich die Jungs mit den Luftballons aufhängen, aber meine Mama meinte ich solle Abba aufhängen, weil sie viel besser seien, tja und dann war ich natürlich neugierig wen ich da in meinem Zimmer hängen hatte...ich habe mich sofort in die Musik verliebt.


    Ich liebe Musik überhaupt - ein bisschen hat sich der Geschmack geändert (Muse, Placebo und viele andere Richtungen) - aber Abba höre ich nach wie vorne sehr gerne und sie sind für mich sooooo sehr Kindheit.


    Wie alt seid Ihr eigentlich?


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Weiß jemand ob es von Voulez Vous eine Deluxe Edition geben wird? Heuer ist doch Jubiläum, oder?


    Ich will mir doch unbedingt die 4te Version dieses Albums kaufen (1. MC später dann LP, noch viel später die CD und dann eben die DE)


    Freue mich auf Antworten
    Adia

    "Don't forget to be the way you are..." Placebo

  • HALLO ADIA ,


    ICH ARBEITE IN DER MUSIK-BRANCHE , LEIDER HABE ICH VON UNIVERSAL MUSIC , NOCH KEIN VERÖFFENTLICHUNGSDATUM ZUR VOULEZ VOUS DELUXE EDITION ERHALTEN.
    ICH HOFFE SIE WIRD KOMMEN...DA GIBTS SICHER VIELE LIVE SACHEN AUF DER DVD ZU BEWUNDERN.


    ODER WEISS JEMAND MEHR ??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!