Frida & Benny In Höchstform...

  • SKITAG.........ZUGFAHRT - AROSA - CHUR...VIEL ZEIT , SEHR VIEL ZEIT...wer die Strecke kennt weiss wovon ich schreibe :-) .I-Pod...durchstöbern...meinen ABBA Schätze.


    Ich bin dann an einem Song hängen geblieben auf dem Album Frida Ensam.
    Ewigkeiten nicht mehr gehört...Skulle de Va Skönt .
    Soviel ich weiss ein Beach Boys Song ( Wouldn T it Be Nice )...aber viel Rockiger als dass Orginal.Super gesungen von Frida....Der Höhepunkt ist aber der instrumentale Schluss....mit dem Benny , Vocal solo Part , ba ba ba ba.... ba....Hammer pasage :smile: .
    Da hätte ich die zwei gerne vor dem Mikrophon gesehen.
    Frida musste in Ohnmacht gefallen sein....!! Seit Mittwoch weiss ich nun , dass es keinen beseren A-HHHHa ....und suppa a trouppa...und ba ba ba ba ....ba...Säner gibt als Benny :? :giggles:
    Dabei hätte Frida ihm ein bischen Singen beibringen können...und er ihr Klavierspielen.
    Aber hey...es war 1975...damals hatten die beiden noch andere Intressen aneinander ...nehme ich mal an :-)


    UND SCHON WAR ICH ICH IN CHUR ANGEKOMMEN...AUCH EINE LANGE ZUGFAHRT KANN JA SO SCHÖN SEIN.


    Grüsse ,
    Rolf

  • Bennys großes Vorbild war ja Brian Wilson, der musikalische Chef der Beach Boys, und der galt auch als ein Meister des Hintergrundgesangs.


    Ich stimme Dir zu, "Skulle de' va skönt" klingt saustark! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!