Mamma Mia Musical 2010!?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne nächstes Jahr das Mamma Mia Musical besuchen. Leider kann ich im Internet keine Informationen finden, in welchem Land es statt findet. Kann mir jemand helfen? Oder stehen die Termine nur für 2009 fest?


    Liebe abbamanische Grüße,


    ein treuer Abba-Fan

  • Hej, Eumelinchen...!


    Ich habe gerade auch noch mal gegoogelt und nur für 2009 Daten gefunden...!
    Bis zum 31.12.2009 kannst Du Mamma Mia noch im Prince Of Wales Theatre in London besuchen!



    LG, Micha

  • Stehen da nur die Daten bis Ende 2009 drin oder steht fest, daß es dann abgesetzt wird??
    Das wär abba schade!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • ich habe gelesen das Mamma Mia! sogar nach Deutschland zurück kommen soll, und zwar nach Köln.......................wer weiß darüber denn mehr????

  • Hej, Stockholm...!


    Ich habe gerade wie`n Verrückter gegoogelt, aber nichts dergleichen gefunden!
    Was in der Nähe von Köln (genauer in Bergheim) in 2010 stattfinden soll, ist ein best of Musicals - u.a. hier auch Mamma Mia!



    LG, Micha

  • Hej hej...!


    Da spricht aber ein bißchen Schadenfreude aus dir heraus...! :giggles:


    Ich könnte mir ein Monogram beissen, daß ich es nicht einmal geschafft habe!:crying:




    LG, Micha

  • Ich könnte auch nicht hin wenn meine beste Freundin es nicht organiesiert hätte das ich mit ihr mitgehen kann...sie geht nähmlich mit ihrer klasse hin... :giggles:
    sonst könnte ich nicht...xD

  • Ich wünsche dir ebenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Wenn in der Klasse jemand ausfallen sollte schick mir `ne PN, vielleicht gehe ich ja noch als 15-17 jähriger durch! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!