Fridas Vater Alfred Haase ist gestorben

  • Wie es Frida wohl gehen mag, wenn sie davon erfahren hat?


    Sie hat ja trotz des späten Kennenlernens doch über längere Zeit Kontakt zu ihm gehalten. Abgebrochen hatte Frida die Verbindung dann unwiderruflich, als sich i. E. ziemlich zuverlässig herausstellte, dass Alfred Haase von Synnis Schwangerschaft gewusst haben muss, bevor er Norwegen verlassen hatte.


    Gruß von Pims.

  • BIST DU DIR DA SICHER PIMS ????


    DACHTE , ER ODER DIE FAMIELEN-ANGEHÖRIGEN WOLLTEN GELD VON FRIDA.
    STAND MAL IN EINER ZEITSCHRIFT...ABER OB DASS STIMMT???
    DA STAND DASS DIE REICHE TOCHTER NICHTS MEHR WISSEN WOLLTE VON IHREM VATER. DER KONTAKT SEI SCHON SEIT JAHREN NICHT MEHR DA GEWESEN.
    WEISST DU MEHR DARÜBER PIMS ???
    GRÜESS ,
    ROLF

  • ich habe auch mal gelesen, daß frida's großmutter ihr sagte, daß alfred von der schwangerschaft gewusst haben muß...zu dem zeitpunkt hatte er aber schon eine familie in deutschland...er bestand aber darauf, völlig ahnungslos gewesen zu sein...frida war dann ziemlich misstrauisch, weil sie eher ihrer oma glaubte...zudem hatte frida mal gesagt, daß zuviele jahre vergangen wären, um noch eine vertraute beziehung aufzubauen...sie war froh ihn kennengelernt zu haben, hatte dann aber den kontakt abgebrochen...sie konnte ihm wohl nicht wirklich verzeihen


    das ist alles was ich darüber weiss


    j

  • Hej,
    also ich habe keine ahnung wie ihr verhältnis war, denke jedoch, dass es Frida sicher (mind. ein bisschen) trifft- schliesslich ist er ja immerhin ihr vater, auch wenn sie ihn erst als sie längst erwachsen war kennenlernte, ich glaube, ganz gleichgültig kann er ihr ja nicht sein.- denke jedenfalls ich...
    lg!!!

  • Min vän ich habe die selben Informationen wie Golliwog hier schildert mal gelesen. Dass ihr Vater oder dessen Familie Geld von Frida wollte, davon habe ich noch nie was gehört, könnte es mir aber sehr gut vorstellen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!